- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Distanzscheiben bei Gewinde und Winterreifen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fat_toni
Date: 26.07.2010
Thema: Distanzscheiben bei Gewinde und Winterreifen?
----------------------------------------------------------
Hi Leute. Zur Zeit habe ich ein E36 328i Coupe mit 7x16 ET46 Felgen! Dies geht ohne Distanzscheiben an der Vorderachse! Wie sieht es nun aus mit Winterreifen, Standart 185er auf glaub einer 6,5x15 Stahlfelge? ET müsste glaub bei der STahlfelge auch so ET47 sein, aber ich weiß es nicht!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)


Antworten:
Autor: BMW-Ridah
Datum: 26.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo fat_toni,

soviel ich weis, darf man distanzscheiben mit stahlfelgen nicht fahren... die sind ja aus allu und die dürfen nur mit allu kombiniert werden!

Außer es gibt welche die man mit stahl und allu fahren darf, dann will ich mir auch solche holen(für winter natürlich)


Mfg. Alex
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"
Autor: fat_toni
Datum: 26.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es geht mir eigentlich weniger um das Fahren! Das Auto wird geschlachtet oder jemand holt das Auto mit dem Anhänger! Ich will das Auto nicht mit den Alufelgen verkaufen! Sollte eben für eine evtl kurze Probefahrt noch fahrbereit sein!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)
Autor: B4C4RDI
Datum: 26.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
die felge steht ja nicht soweit drin wie die andere ;)
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: M3andmore
Datum: 26.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei meinem 323ti mit Gewinde hat der Winterreifen auf Stahlfelge ganz leicht geschliffen. Allerdings nur der Reifen. Es war ein 205/60 R15. Mit nem bisschen Glück, könnte es mit nem 185er Reifen so passen.
Autor: fat_toni
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werd ich dann morgen schon sehen! Aber knapp wird es auf jeden Fall!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile