- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e 46 320i/318i / duplex - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwralle01
Date: 20.07.2010
Thema: e 46 320i/318i / duplex
----------------------------------------------------------
hallo jungs

wollte nur mal fragen ob der auspuff von insiderperformance 4 rohr m3 csl duplex auf nem 320i gleich klingt als wie auf nedm 318i??

danke schon mal...

mfg ralle


Antworten:
Autor: FahrfreudeGeniesser
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne natürlich net, des einen ist en 4-Zylinder und der andere en 6-Zylinder .... der 6-Zylinder ist dumpfer
Autor: bmwralle01
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
welcher findet ihr klingt besser??
Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sixpack, was sonst? :-p
Autor: bmwralle01
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
könntet ihr mir vieleicht von beiden ein viedeo suche wo man es etwas hören kann ich find keins.. danke
Autor: FahrfreudeGeniesser
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
guck mal bei insideperformance die haben soundfiles!!!
Autor: -ocrim-
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
versteh ich nicht... willste etwa zwei zylinder still legen, wenn dir der 4 zylinder sound besser gefällt? :D
Autor: bmwralle01
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nene mich würds nur mal interessieren weil eig wollt ich mir nen 320 i kaufen und ned duplex raufmachen. da ich erst 19 bin und ich noch zuhause wohne hatt ja mein vater doch noch irgendwie ein wörtchen mit zu reden und er findet der 320i hätte zu viel ps. aber ich wollte ihn unbedingt. ez wäre die alternatieve der 318i. darum auch die frage.
Autor: kl wurm
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du willst gerade nicht wirklich die Entscheidung, welche Motorisierung du dir holst vom Auspuff abhängig machen oder ?^^

Hör dir einfach mal bei youtube den Sound eines 6 Zylinders und eines 4 Zylinders an, dann kannste erstmal entscheiden, ob du dir da ne Inside Performance Anlage drunter basteln willst - bzw. du überhaupt das Geld dazu hast.
Fotos von BMW Treff Ruhrgebiet (monatlich):
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29148

Facebook
https://www.facebook.com/BMWTreffRuhrgebiet
Autor: bmwralle01
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
das geld wäre ja kein problem. das problem ich wollte ein richtiges tuning projekt starten mit foto tagebuch etc und hab mir schon o ziemlich alles zusammen geschrieben. und ich möchte nicht wirklich großartig davon abweichen.
Autor: bmwralle01
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
so danke für den tip mit den soundfiles hab mich entschieden bleib beim 320er.

muss sagen der neue 125 klingt auch ganz schön g**l




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile