- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US-Dollar umtauschen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flo H.
Date: 20.07.2010
Thema: US-Dollar umtauschen
----------------------------------------------------------
Hey,

ich habe ein kleines Problm mit US $.. ich wollte eben in der Mittagspause ca. 60 $ umtauschen..

Versuch 1: Sparkasse --> Nur wenn man dort n Konto hat..Hab ich natürlich nicht!

Versuch 2: Volksbank --> Konto hab ich. Die nehmen allerdings fast 11€ gebühr, sodass sich das schon fast nicht mehr lohnt..

Versuch 3: Deutsche Bundesbank --> Antwort war einfach "nein", einfach spitze!!

Hat wer von euch noch ne Ahnung wo ich das Geld umgetauscht krieg?

MfG,

Flo




Antworten:
Autor: Axel_S
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am Flughafen .
Autor: Flo H.
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Idee ist ja ganz gut, aber der nächste Flughafen ist in Dortmund und dahin zu fahren kostet mir mindestens n 10er Sprit, da kann ichs auch bei der bank machen^^
Autor: Repsol12
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du ab und an bei Burger King isst kannst du da mit Dollar bezahlen.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Autor: manolos
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Western Union ist eine Reisebank,da kannst du es mal versuchen....was das kostet weiß ich allerdings nicht...grüße
Autor: herr_welker
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du vielleicht Freunde oder Kollegen die ein Sparkassen Konto haben?

Oder mal die anderen Banken anrufen?

Zitat:

Versuch 3: Deutsche Bundesbank --> Antwort war einfach "nein", einfach spitze!!


Da sieht man gleich wer nicht auf Privatkunden angewiesen ist ;-)
Autor: cxm
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

auf Fernverkehrsbahnhöfen.
Zumindest in München, Berlin und Frankfurt.
Musst mal schauen - Dortmund, Essen, Düsseldorf...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: b-mw-323
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.reisebank.de
Autor: mb100
Datum: 21.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du direkt bei der BuBa in Frankfurt angefragt?
Ich wär spontan mal zu ner LZB gegangen. Bzw. wie auch immer die jetzt heißen.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Flo H.
Datum: 21.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne bei uns in Hagen ist auch ne "Filiale".. hab da auch vor kurzem noch DM umgetauscht ohne Probleme.. aber so unfreundlich und unkooperativ die Leute da.. Naja jetzt hat n Kollege die Kohle, der n Konto bei der Sparkasse hat ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile