- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verstärkte Hardyscheibe 330CD - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: quattrodriver
Date: 19.07.2010
Thema: Verstärkte Hardyscheibe 330CD
----------------------------------------------------------
Hallo BMW Fahrer, bei meinem 330CD ist eine neue Hardyscheibe fällig, und ich werde wohl eine Orginale von BMW nehmen, es sei denn es gibt eine bessere Alternative. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es eine verstärkte Hardyscheibe gibt, die haltbarer ist als die Originale?


Antworten:
Autor: o_dog666
Datum: 19.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja die Meyle Hd ist verstärkt.
Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden.
Autor: quattrodriver
Datum: 19.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe gerade in Hamburg bei Meile angerufen und die haben mir gesagt, dass es keine verstärkte Hardyscheibe für mein Model gibt!

Hat noch jemand eine Idee?


Autor: 1990-Patient
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm BMW die sind doch nicht teuer und hält wieder einige Jahre.
Autor: quattrodriver
Datum: 20.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Nimm BMW die sind doch nicht teuer und hält wieder einige Jahre.

(Zitat von: 1990-Patient)




Es geht mir doch nicht um den Preis, wie gesagt, ich suche was noch langliebigeres als das Orginal! Wenn es nichts gibt, kommt mir sowieso nichts anderes in die Karre als Orgienalteile!!!
Autor: quattrodriver
Datum: 05.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, ich habe mir jetzt beim :) eine Hardyscheibe besorgt und ich habe auch gleich die 6 Schrauben dazu bestellt, aber es sind natürlich nur drei mitgekommen und das sind auch nicht die Richtigen! Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ich auch die alten verwenden kann oder ist es ratsam die gleich mit zu erneuern, so wie ich es vorhatte? Wenn ja, muss ich nämlich warten bis die neuen kommen!
Autor: Repsol12
Datum: 05.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe vor ca 1 Jahr meine Hardyscheibe getauscht, wollte auch neue Schrauben bestellen, aber mein
:-) hat gemeint das das nicht nötig ist, machen die in der Werkstatt auch nicht. Habe die alten Schrauben verwendet und bis jetzt keinerlei Probleme.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile