- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Lichtmaschine für E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JACK DANIELS OLDNR7
Date: 17.07.2010
Thema: Welche Lichtmaschine für E46
----------------------------------------------------------
Hallo,

bin heute mit meinem E46 Touring 325i M54 Motor Bj 2002/05 auf der AB liegen geblieben.

Meine Lima hat den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß welche

die richtige für meinen ist. 120A steht schonmal fest, aber leider habe ich 3 versch Versionen

gefunden die angeblich laut OE alle passen sollen, was ich aber nicht glaube.

Rippenanzahl: 6 Lochanzahl: 2 Lage/Grad: li 85

Rippenanzahl 6 Lage/Grad L 35

Rippenanzahl 6 Lage/Grad L 32

Vielleicht hat ja einer von euch schonmal die Lima getauscht und weiß was von dieser Gradzahl.

Ps gesucht habe ich natürlich auch, aber da find ich leider nix.

Danke und gruß Jack



LIEBER NÜRBURGRING ALS EHERING !!!


Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze zu Katze beschäftigen.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
12 31 7 501 599
Diese Teilenummer brauchst du für deine Lima.
Autor: JACK DANIELS OLDNR7
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


12 31 7 501 599
Diese Teilenummer brauchst du für deine Lima.

(Zitat von: Old Men)




Ja und genau diese Nummer steht bei allen 3 Limas !!!

Das ist ja das was mich so stutzig macht.

Die habe ich ja bereits auch herausgesucht !
LIEBER NÜRBURGRING ALS EHERING !!!


Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze zu Katze beschäftigen.
Autor: Old Men
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------

http://de.bmwfans.info/Hier mal nachlesen. Da gibt es nur eine Lima mit dieser Teilenummer.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile