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Beitrag von: xycrazy Date: 31.05.2004 Thema: Arrgh!! Scheiss Auspuff! An die G-Power Fraktion ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 um 13:58:14 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben. Hallo Leute, ich habe seit 3.000 km. ca. einen G-Power ESD, 2x76mm gerade drauf! Der Sound ist inzwischen zwar echt kernig, aber auch nur nach 20 min. einfahren! Im Stand ist er voll leise und fast nicht hörbar (zumindest im Innenraum nicht) Nach ner längeren Fahrt, ist er ganz okay, aber immer noch unter meinen Erwartungen! Vor kurzem bin ich 400 km Autobahn gefahren, danach war er echt genial, in seinem Klang! Richtig brutal, aber trotzdem nicht so, dass man Kopfschmerzen davon bekommt! War ein richtig geiler Sound! Aber kaum ist er wieder kalt, ist der Sound auch wieder leise! Es ist ein G-Power, mit EU Betriebserlaubnis, also eintragungsfrei! Wollte jetzt mal fragen, wie das bei euch ist?! Habt ihr auch das Problem mit G-Power? Ich weiß nicht, vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch, aber er ist wenn überhaupt nicht viel lauter, als mein davoriger original ESD! Fahre einen 325i, da sollte doch guter Sound möglich sein! ICh verzweifel noch... bin echt grad am Überlegen, ob ich den nicht wieder verkaufen soll :( Wenn er nur nicht so teuer gewesen wäre! Brauch ich noch mehr Geduld, oder geht wirklich nicht mehr? Für Antworten bin ich dankbar Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 13:58:14 |
Autor: piwi2004 Datum: 31.05.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich möchte meinen g-power nicht mehr hergeben, habe allerdings die medium variante drunter. wie bei allen edelstahlanlagen gilt...erstmal ne zeitlang einfahren der sound wird schon kommen. und überleg dir gut ob du nen g-power esd verkaufst:) ~get low~ |
Autor: xycrazy Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja gut, du hast ne Medium Anlage... dass die Fett im Sound ist, das glaub ich gerne! Aber ich hab nunmal "nur" die TÜV Anlage :( Und darüber ärger ich mich grad schon echt derbe! Also mir ist er definitiv zu leise! Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin nicht auf brutalen Lärm aus, aber der ist wirklich leise, vor allem, muss ich den immer erst mal ne halbe Stunde einfahren und das ist das Nervige! Davor hört er sich an, als wär er an einem 4-Zylinder montiert Irgendjemand hat mal gesagt, Spiritus reinkippen und ab auf die Bahn! War das nur ein Scherz, oder bringt das wirklich was? Fackelt mir da nicht die Karre ab??? Deshalb wäre es schon interessant zu wissen, ob nur meiner so leise ist, oder ob es generell bei den G-Power TÜV Anlagen solche Probleme gibt! Grüße |
Autor: FRY Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- das mit dem spirtus hab ich auch mal gehört. aber ich kann mir nicht vorstellen, das das was bringt. das risiko, das was schlimmeres passiert wäre mir persönlich auch zu groß. hab mal hier gelesen, du kannst auch nen propangasbrennner reinhalten und damit die wolle ausglühen, dann wird er auch lauter. aber ehrlich gesagt, probieren würde ich das nicht. mfg FRY Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Autor: xycrazy Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Von Nähmaschinenöl hab ich auch schon was gelesen.... ?! |
Autor: StephanS1982 Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die normale G-Power hält sich aufgrund der EU-Zulassung schon sehr in Grenzen ... Richtig schön laut wirds mit Medium oder Eisenmann Soundstufe S Fachhändler Tuning & Car-Hifi |
Autor: IIIzeusIII Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das mit dem Spiritus soll wirklich funktionieren. Da wird die Stahlwolle zum Dämmen schön rausgefegt. Geht bei Serienauspuff aber leider nicht, da glaub ich durch Keramik gedämmt ________________________ Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;) Meins |
Autor: xycrazy Datum: 01.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja und dann einfach Spiritus reinkippen und ab auf die Bahn? Wieviel nimmt man denn da? Hab ja keine Ahnung.... |
Autor: m3-poser Datum: 02.06.2004 Antwort: ---------------------------------------------------------- gleiches thema anders forum.... :-) las die finger weg vom ausbrennen oder spiruitus reinkippen, die gefahr das das ding verpufft ist viel zu gross..... wenn dan öffnen , gerümpel raus und deckel wieder zu... das hättes mit nem seriendämpfer aber auch machen können.... .... wer leise fährt hat was zu verbergen.... |
Autor: only e36 Datum: 19.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann da nur zustimmen lass die Finger davon! Also bei nem Kumpel von mir hab ich den Originalen Topf aufgeschnitten (M3)die Wolle raus bei der letzten Kammer die Blechteile entfernt. Ich kann nur sagen Genialer Sound :) Kann ich auch bei allen anderen 6-Zylindern empfehlen! Das ist auch durch die Polizei nicht soleicht nachvollziehbar -M-onster |
Autor: E30massder Datum: 19.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ESD Ausbrennen (sorry leute musste einfach sein) *duckundweg* Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys? |
Autor: rs125greece Datum: 19.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- habe den eisenmann esd ss seit 3.000 km drauf der sound ist (ganz o.k)aber verwechselt nicht den e36 mit den e46 die zeit ist vorbei ausser durch soundrohe:-) |
Autor: sanituning Datum: 19.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- zitat: Also bei nem Kumpel von mir hab ich den Originalen Topf aufgeschnitten (M3)die Wolle raus bei der letzten Kammer die Blechteile entfernt. Ich kann nur sagen Genialer Sound :) Kann ich auch bei allen anderen 6-Zylindern empfehlen! Das ist auch durch die Polizei nicht soleicht nachvollziehbar ist durch polizei,tüv oder sachverstaendigen sehr leicht nachzuvollziehen.phonmessgeraet dran udn gelich danach stillegen bzw. sicherstellen. sorry,wer sowas vor hat kann auch einen preiswerten serienschalldaempfer zerlegen und umbasteln das ist billiger. selbst da sind mir faelle bekannt wo der serienpott allein durch altersschwaeche so laut wurde das die grünen das ding festgesetzt haben. dann haette man gleich ne exportvariante ohne tüv ordern sollen,die ist laut genug das man kopfschmerzen bekommt udn morgends alle nachbarn weckt. g-power? nie wieder edelstahlendschalldaempfer fuer 318i gekauft.schweissnaehte in normalem stahl so das irgendwann spaeter mal der edelstahl gerostet haette.dazu kam es aber erst garnicht.spaeter dazu mehr. beim drunbterbauen war der endschalldaempfer nur klapperfrei zu montieren indem alle haltern nachgebogen wurden,andere gummis verwendet wurden etc. passform miserabel. dann war das gute stück drunter udn der sound konnte begeistern.allerdinsg nur nen halbes jahr.nach nem halben jahr gabs ploetzlich nen mordskrach als wenn kein pott mehr drunter waere. sinnvollerweise wurde das rohr was vom kat ausgehend in den topf des endschalldaempfers geht mittig auf dem topfblech verschweisst.das ganez ohne jegliche verstaerkung oder abstützung zum rand.das rohr ist schlichtweg an der schweissnaht zum topf abgebrochen. natürlich ahbe ich das ganze mit bildern dokumentiert und danach das rohr wieder angeschweisst damit ich fahren konnte. fazit des ganzen war das die garantie abgelehnt wurde da ich ja schon geschweisst hatte,egal ob mit bildern dokumentiert oder nicht.ich haetet halt nen serienpott drunterbauen sollen oder ohne auspuff fahren war die lapidare antwort. soviel zum thema g power edelstahl esd und garantie auf die miese quali die ich erhalten habe. wenn man sich dazu noch diverse erfahrungen anderer in scahen kompressorverpfuschung etc. anschaut.... jetzt hab ich wieder nen eisenmann unter beiden autos und bin wie früher auch glücklich und zufrieden.gute verarbeitung und guter sound. mir kommt nie wieder was anderes unters auto. gruss sascha Nein ich bin nicht Inhaber von: www.sanituning.biz oder www.sanituning.de |
Autor: Born_to_Drive Datum: 19.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey, hab unter meinem e46 nur nen g-power esd und ich hab ja noch standart vsd und msd davor und ich find den sound einfach nur genial! wenn du ne krawalltüte haben willst bist du bei g-power verkehrt! dann musst du n bastuck kaufen, g-power hat einfach nur einen richtig kernigen sound!! das finde ich gerade gut! für mich is das der ultimative bmw auspuff! und fahr ihn nochmal ein paar tausend km, dann wirds auf jedenfall um einiges besser! und dass er erst nach 20 min lauter wird ist normal, das ist bei jedem edelstahl esd so! Wer das liest ist doof! xD |
Autor: only e36 Datum: 20.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sry kann nur von unserer Gegend reden und da kommen die grünen nicht mit sowas an wie Phonemessung usw. GOTT SEI DANK :) -M-onster |
Autor: sanituning Datum: 20.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- bei uns machen die das auch nicht,aber verlaesst du nie deien gegend? das risiko ist es meiner meinung nach nicht wert. gruss sascha Nein ich bin nicht Inhaber von: www.sanituning.biz oder www.sanituning.de |
Autor: e36-Stuttgart-Chris Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, Habe auch einen G-Power! Aber ich dachte immer das die EU Betriebserlaubnis nur die Medium Variante hat! Es gibt 3 Stufen bei G-Power!(mit ABE, EU oder Export) Wenn du einen richtig lauten ESD haben willst brauchst du die Export Version. Aber dann hörst du kein Radio oder Beifahrer mehr!!!Ist echt extrem! Auserdem kann es sein das du deinen ESD länger einfahren mußt!Ich mußte die Medium Version fast 10.000km Fahren. Dann ging es aber auch richtig ab mit 92db!!! Also bißle Geduld!!! Mfg |
Autor: BMW-Checker-84 Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich finde es gibt günstigere warianten für einen esd z.b.supersport.ich weiss das supersport nur billigschr... anbietet wie die fahrwerke,aber der edelstahl auspuff ist erste sahne.verarbeitung top,sound top, spitzen passgenauigkeit(kein wakeln oder der gleichen. was mich interessiert ist,warum sehr viele eher zu bastuck,g-power oder eisenman greifen?klar das es unterschiede gibt nur überleg ich mir 2 mal ob ich mir nenn esd für 500€ oder für250€kaufe http://www.myvideo.de/watch/1089929 das ist meiner und ich finde den sound echt gelungen ///-BMW FOR LIFE-/// http://www.myvideo.de/watch/1089929 (Bimmer Sound) |
Autor: Steffene46 Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @BMW-Checker-84 hört sich echt nicht schlecht an er ESD!! Einmal im Leben, durch Wuppertal schweben ;-) |
Autor: Sirius82 Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ BMW-Checker-84, hab genau den gleichen Auspuff wie Du an meiner Karre und bin auch mehr als zufrieden. Nicht zu laut, und wenn er warm gefahren ist Hammersound!!! Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet... www.tankstelle-kai-konrad.de Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen |
Autor: CompactO Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- es ist doch ne alte Leier das Edelstahltöpfe sich erst bei gewisser wärme klanglich entwickeln, bei meinem Magermilchmotor isses auch net anders, wenn er kalt is brabbelt er dezent vor sich hin, komm ich von der Bahn runter klingt er wie n großer. Is völlig normal. Und Beamtenfreundlich find ich das auch ;) Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi, Mitglied der Syndikat Region Franken |
Autor: BMW-Checker-84 Datum: 22.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich finde den sound auch spitze wenn das auto noch kalt ist.im stand schönes brummeln und wennst mal draufsabbst der hammer. und das preis-leistungs verhältnis spricht für ihn :-) ///-BMW FOR LIFE-/// http://www.myvideo.de/watch/1089929 (Bimmer Sound) |
Autor: X-Stuff Datum: 02.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Moin Hab auch nen G-Power gefahren mit TÜV. War mir etwas zu leise. Hau den Mittelschalldämpfer raus und schon klingt er besser. Ich hab den ESD durch folgenden trick auch im Stand lauter bekommen. Füll den Auspuff mit kalten Wasser. Dann kannst du den Motor wieder an machen und das Wasser wieder raus blasen. (!!!Motor sollte vorher warm sein!!!) Probiers mal aus. Bei mir hat es funktioniert. WWW.X-STUFF.DE |
Autor: Made Of Steel Datum: 02.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- oh nooooooooo schon wieder ausbrennen mit wasser, loooooooooooool ich bekomm grad n lachflash!!! mit multivtaminsaft tuts sogar was für die abwehrkräfte! Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN! Probleme mit eurem 318is (M42)? Klick |
Autor: Bauer2.8er Datum: 05.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bin auch voll enttäuscht von G-Power. Hab mir eine komplette Anlage ab Kat geholt für mein E46 328i. Da hört man fast gar nix. Wenn er richtig warm ist klingt er richtig gut bis 25ooU/min, aber drüber ist er überhaupt nicht zu hören. Würd ihn am liebsten wegschmeißen!! Für den extremen Preis so eine Miese Leistung. Die komplette Anlage ist mit EG Betriebserlaubnis, mach mich jetzt mal schlau ob ich einen Medium endtopf drauf machen darf und vom Tüv den Segen bekomme. Versucht die Sau nach links zu schwenken, hilft nur eins, gegenlenken.. |
Autor: FM1984 Datum: 05.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich hab unter meinem 328 auch nen G-Power, keine Ahnung was für ne Soundstufe! Ich kann nur sagen, der Sound kommt direkt aus der Hölle, einfach bombastisch! Und nichts mit einfahren oder so, der Pott ist immer gleich laut, auch in kaltem Zustand! |
Autor: torsten318is Datum: 05.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich hatte auf meinem 318is auch en g-power mit EU betriebserlaubnis.ich kann mich eigentlich net beschwehren.der sound war für en 4zylinder top. |
Autor: Ratlos Datum: 06.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Kann ich nur bestätigen !! G-Power Medium ist immer laut, egal ob kalt , oder warm. Bmw 323ti |
Autor: ThaFreak Datum: 07.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ihr solltet vielleicht mal unterscheiden, ob es um einen E36 oder E46 oder sonstwas geht! Aus einem E36 kriegt man locker einen Super Sound raus! Aus einem E46 nicht so leicht... |
Autor: chensel Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey ich hab mir vor kurzem einen g-power esd für meinen compact gekauft,ist für ne 1.9er maschine...der verkäufer meinte es ist die export-version...muss aber anpassungsarbeiten durchführen.. wie wird der sound dann so sein?muss ich den auch erst einfahren? |
Autor: Zladi Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: looool ich hatte an meinem 325i nen origigi ESD dran nur 2 x 80 er Rohre drangeschweißt und der war extrem laut. Hatte zig Anzeigen wegen Lärmbelästigung etc. looool. Hab jedes Mal Glück gehabt hab, als ich bei den Bullen losfahren musste, dass derjenige auch ein BMW Freak war. loool Hatte immer nur Probleme wenn ich beim TÜV war. Da musste ich immer tricksen, in Verbindung mit nem K&N offenem Luftfilter hattest du richtigen Torenwagen-Sound im innenraum. Mich haben wildfremde Leute angesprochen wenn ich geparkt hab, ob ich ihnen den ESD verkaufe loooool. War schon geil, aber mit der Zeit , wenn man halt etwas älter wird geht sowas einem tierisch auf den Sack. |
Autor: Tankwart Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann mich erneut anschliessen mit den SUPERSPORT Anlagen nur TOP Erfahrungen Gruss Tankwart Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-))) |
Autor: Sunshinedriver Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich halt von supersport sprint etc absolut nix! die halten 1 evtl 2 jahre und dann funkts mal kurz und weg is der esd... qualität is sehr schlecht... was mich noch stört sind leute die nen esd mit abe haben und sich wundern warum nix raus kommt... dann muss man natürlich auch mal vergleichen wer welche klangcharakteristik mag... des dumpfe basslastige blubbern untenrum hatte ich an meinem 2er golf auch ... allerdings ordendlich musik bei drehzahl kriegst du mit superkäse niemals hin... da ist eisenmann bzw reuter absolut nummer 1! www.fauth-motorsport.de Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung |
Autor: E30massder Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Du hast natürlich nur des Beste und alle andern haben nur Schrott.... Von wegen Supersport hält nur 1 oder 2 Jahre und dann funkt's mal kurz und schlechte Qualität... Markus, tut mir leid, des was du hier verzapfst is absoluter Käse... Und net jeder kann oder will sich nen Reuter oder Eisenmann für 700€ kaufen. Du solltest mal ein wenig objektiver urteilen... Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys? |
Autor: Gjoni20 Datum: 28.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Beim E46 kriegt man einfach kein Sound raus. Habe mir ein Eisenmann SS gekauft von ebay Wen der Motor betriebswarm ist dan hört er sich schön brummig an einfach perfekt. Aber wens über 3000U/min geht dan ist das wie Serienauspuff. Fahre übriegens ein 330Ci 330Ci mit prins anlage |
Autor: 330-digger Datum: 01.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- hallo, hab mir neulich einen E46 330er cabrio zugelegt. Hab es bei einem Händler in meiner Ortschaft erworben. Der sieht gut aus ist gepflegt hat einen g power 4 Rohr auspuffanlage die gar nichts taugt und wollter euch fragen ist da eine drosselklappe drin oder ist der wirklich so scheiße nichts kerniges dabei nur kurz unter vollast bevor ich hochschalte ansonsten nichts. könnt ihr mir da weiterhelfen ? |
Autor: MasterofDisaster Datum: 01.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- im Gegensatz zum E36 schluckt beim E46 der VSD und MSD sehr viel an Klangkulisse, Bastuck zum beispiel bietet hierfür Ersatzrohre an, allerdings ohne TÜV! Aber selbst die Bastuck VSD und MSD schlucken weniger wie die originalen! EIn Kompromiss der schon einige male gut funktioniert hat, war die MSD Attrappe von Bastuck zu verbauen, die Rohre sehen aus wie original kein Tüver hat das bisher erkannt! Rest - Risiko bleibt allerdings ;) |
Autor: Evolution Datum: 02.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich fuhr auf meinem 323ti ne Zeit lang nen g power Export, jedoch hat das ding beim fahren so einen Druck auf den Ohren produziert, dass ich ihn wieder abmontiert habe. Selbst die Alarmanlage an dem Auto meines Nachbarn sprang dadurch regelmässig an. :D Aktuell fahre ich wieder meinen alten Bastuck mit MSD-Ersatz. Der ist zwar auch laut, dem fehlt jedoch der hohe Durchsatz des G-Power, weil im Inneren einfach noch eine Umlenkung der Abgase erfolgt. Dadurch ist er um einiges erträglicher. ;) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg |
Autor: marie39 Datum: 05.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bastuck ( Rotes Teilegutachten) und du hörst nicht mehr auf zu schwärmen :) |
Autor: Pedy25i Datum: 26.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Suche noch ne g-Pow.. Anlage villeicht weis jemand was :) |
Autor: TgunE36 Datum: 26.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab nen 316i E36 aus 1996 mit M43B16 Motor (4-Zylinder) habe bei 80.000km einen Novus Sportesd(Gruppe N Megasound) mit 2x76mm Montiert. Gleich beim Ersten Start war das so übertrieben Kernig... & das bei 800U/min im Leerlauf. Beim anfahren hat das so gedröhnt im Innenraum & als ich hinten Stand! War echt Überrascht. Jetzt hab ich mittlerweile 98.000km drauf & der Böllert immernoch brav. |
Autor: BMW JÖRG Datum: 26.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich halte von dieser massen-markenware nicht sehr viel...sind meist überteuert weil du den namen mit bezahlst und mit betriebserlaubnis ist der klang eher mager... Ich lasse meine Anlagen von ner fachfirma individuell anfertigen-alles komplett selbst gefertigt und aus Edelstahl, am Fahrzeug angepasst, sound und endrohre nach meinem wunsch und dann kommt zu denen der TÜV und es gibt ne einzelabnahme Und das beste daran ist das ich viel weniger als bei eisenmann & co zahle und nix selber machen muss! Kannst gern mal in meine Fotostorys schauen da ist auch ein soundvideo drin Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum |
Autor: taker666 Datum: 27.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe auf meinem 323i Touring ne 328i Katanlage verbaut und dann ein g-power export drunter gebaut. Der sound ist der Wahnsinn; ) Richtig schön kernig Für den TÜV habe ich nen orgi auspuff drauf gebaut. Ich denke demnächst kommt der G wieder drunter^^ |
Autor: M1Drive Datum: 27.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- mein kumpel hat ein G-Power hört sich nicht gut an, ich empfehle magnaflow aus den USA, richtig geiler Sound, schon von weitem zu hören |
Autor: taker666 Datum: 27.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Link Hier mal eine kleine sound probe von meinem G-Power |
Autor: B3AM3R Datum: 27.11.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich komm aus der JDM Ecke und kann euch garantieren, das ihr mit Magnaflow nur Ärger habt. Hand drauf. Die Magnaflow kommen und sind grade so innerhalb der allerhöchsten db-Grenzen. Sobald der auch nur halbwegs eingefahren ist, fängt der das schreien an wie blöd. Ehrlich gesagt auch zu viel wenns nicht grade ein Skyline ist. Auf jeden Fall kann ich euch spontan 10 Threads aus Fremdforen verlinken, wo es einen Mängelschein gab und der Prüfer der vorher gesagt hat ist ok, sagt nun zurecht "das kann ich nichtmehr verantworten". Und schon könnt ihr euch ABE und co in die Haare schmieren. Ist nur ein gut gemeinter Rat von jemand der Magnaflow zu Genüge kennt. Bei den Autos mit denen ich sonst so zu tun hab ist Magnaflow standart. Hier mal n Pic. (ist ein Colt V6) Man achte auf das Feuerzeug zum Größenvergleich. Krach und Schub passen im Verhältniss aber. :) [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jfie-2h-c7e1-jpg-nb.html] ![]() less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
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