- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servus aus Oberfranken.... - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zombi
Date: 17.07.2010
Thema: Servus aus Oberfranken....
----------------------------------------------------------
Kurz zu mir. Hab mir nach dem mein alter E30 in Rauch aufging nen anderen 316 gekauft. Basis und Preis waren o.k. Was soll ich sagen, letzte Woche lange Rauchwolken kurz vor der Hofeinfahrt. Überlegt, aufs Syndikat gestoßen, und nun steht der brave Alltagswagen wieder in der Werkstadt. Motor ist erstmal komplett revidiert, und weil dann so schön lief, hab ich ihn gleich ganz zerrissen zum lacken und entrosten. Felgen werd ich wohl auch wieder brauchen, und und und und............
So das wars erstmal und Fotos folgen.
Grüße von einem dem die Schraubersucht wieder eingeholt hat nach drei Jahren Abstinenz. Freu mich aufs Forum.

Gruß Zombi


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile