- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vandalismus an meinem Touring - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dantouring
Date: 16.07.2010
Thema: Vandalismus an meinem Touring
----------------------------------------------------------
Wollte euch mal zeigen wie mein Touring Anfang Jahres von Vollidioten zugerichtet wurde.



Und so kannten ihn bestimmt einige von euch von Treffen:

Werde mich demnächst auch von den Teilen trennen, die ich nicht mehr brauche, sprich Felgen, Spiegel usw.


Antworten:
Autor: BMW Onkel
Datum: 16.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
die felgen sehen ja gut aus,

echt idioten, ich hätt das nich so auf mir sitzen lassen ...

ansonsten interesse an den felgen is da ^^
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
Autor: orhan1990
Datum: 16.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


die felgen sehen ja gut aus,

echt idioten, ich hätt das nich so auf mir sitzen lassen ...

ansonsten interesse an den felgen is da ^^

(Zitat von: BMW Onkel)




was willst denn machen wenn du das nicht auf dir sitzen lassen würdest solche penner trauen sich doch nicht bei dir zu melden da bleibt man immer auf den kosten sitzen wenn man keine versicherung gegen sowas hat
Autor: dantouring
Datum: 16.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja leider hat der nicht auf mich gewartet beim Wagen, sonst hätte ich mich mal mit der Person "unterhalten".
Keiner was gesehen und keiner was gehört, was soll man da machen.
Autor: Black-Rose
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann was sogar was persönlich gegen bestimmte Leute haben aber egal mit welchen Hintergrund irgendwer sowas macht, sie / er / es sind einfach nur total beschränkt ! Wenn es nach mir ginge müsste man nach der Festsetzung das verwendete Werkzeug im selben Umfang gegen sie verwenden vlt raffen sie es dann mal.....
(Jetzt können wieder viele Entsetzte kommen und mich fragen warum man sowas schreiben kann aber vlt verstehen sie es wenn sie es mal selbst durch haben und die Täter 30 Sozialstunden bekommen und der Besitzer selbst bei VK auf dem Eigenanteil sitzen bleibt - vorrausgesetzt man hatte überhaupt eine)

Verwundern tut mich hingegen das anscheind rund 20 mal auf die Karre eingeschlagen wird und das keiner mitbekommt. Klingt eher als wollte wieder keiner was gesehn haben : /

Gruß und eine hoffentlich einigermassen kostengünstige Instandsetzung.

Bearbeitet von: Black-Rose am 17.07.2010 um 19:55:25
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>
Autor: JACK DANIELS OLDNR7
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Fresse solche !?"§"§!§!°§§"$%&%§$"§!

ich schreibs besser nicht aus. Unmöglich solche Idioten. Ich wär ausgetickt !

Man man man.

Aber mal ne andere Frage du schreibst du trennst dich von Spiegel und Co.

Welche Spiegel sind das und was stellst du dir vor ?

Hätte interesse. Schreib mir doch mal ne Pn

Danke Dir Gruß Jack
LIEBER NÜRBURGRING ALS EHERING !!!


Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze zu Katze beschäftigen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile