- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen 7,5&16 ET 25 mit 225/45/16 ? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: buffda
Date: 15.07.2010
Thema: Passen 7,5&16 ET 25 mit 225/45/16 ?
----------------------------------------------------------
moin

Eigentlich sollte mein Cabrio original bleiben ........eigentlich , wie dem auch sei kann ich günstig schöne Felgen bekommen.

Die Daten sind wie folgt ........

4 mal 7,5&16 ET 25

Vorderachse 205/50/16 denke ich passt so aaaaber auf der Hinterachse sind 225/45/16 nun bin ich mir nicht sicher ob das OHNE Nacharbeiten passt , alternativ würde ich dann 205 ringsrum drauf machen wenn es dann ohne bördeln passt.


Danke Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects


Antworten:
Autor: Gygax E30
Datum: 15.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das passt locker!

Da sind noch 2cm luft, minimum!
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: alpina_andy
Datum: 15.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese Kombination passt ganz gut, fahre ich schon fast 20 Jahre.

Zwar mit 7" vorne und 8" hinten jeweils ET 28, aber bei 3mm Differenz besteht kein Grund zur Sorge.
Autor: cabriofrank
Datum: 16.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

hab die Kombi auch drauf. Allerdings hinten auf 9J Felge - dann wird es eng. Mit der 7,5er paßt es..

Grüße Frank
:-)
Autor: mbkisback
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau 7,1/2 passt wunderbar, erst wenn hinten ne 9er felge drauf ist kanns eng werden, jeh nachdem wie tief das fahrwerk geht,
hast du die felgen schon, ansonsten schau doch das du für hinten ne schöne neuner felge draufziehst.
welche felgen sollen es denn werden?
Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: buffda
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Genau 7,1/2 passt wunderbar, erst wenn hinten ne 9er felge drauf ist kanns eng werden, jeh nachdem wie tief das fahrwerk geht,
hast du die felgen schon, ansonsten schau doch das du für hinten ne schöne neuner felge draufziehst.
welche felgen sollen es denn werden?

(Zitat von: mbkisback)





Nein hab ich noch nicht , bin noch am grübeln ob ich mein Vorhaben " Alles bleibt / wird original" aufgebe oder beibehalte .........

Das wären AC-Schnitzer Felgen


Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: mbkisback
Datum: 17.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wobei es die klassischen schnitzerfelgen hinten doch auch als neuner gibt. du meinst doch sicher die 5 stern schnitzer felgen?
Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: buffda
Datum: 19.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin

Hat sich erledigt , hab ein paar schöne Kreuzspeiche gefunden

Danke

Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile