- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nürburgring F1 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: juesti
Date: 31.05.2004
Thema: Nürburgring F1
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

hatte das Glück an Karten zu kommen und war gestern am Ring.
Die Organisation war hervorragend, der Service im BMW - Village Spitze und die Atmosphäre genial. Man hatte es toll durchorganisiert und von Kaffee bis Bitburger Bier und von Bratwurst bis Tortellini mit Toscanasauce war alles zu bekommen.
Auch bei der Fanausstattung ließ man sich nicht lumpen. T-Shirt; Polo-Shirt; Sitzkissen; Kappe; Ohrstöpsel; Fernglas und Fahne. Alles dabei.
Das Rennen an sich erübrigt jeden Kommentar :-(
Tenor:
Sollte nächstes Jahr soetwas wieder gemacht werden, versucht dabei zu sein. Es lohnt sich:-)
So, schöne Pfingsten dann noch an alle.
Mfg
Juesti



Antworten:
Autor: Lunatic
Datum: 31.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,


war auch am ring.hatte karten für die benz tribüne.leider musste ich auf krücken rumlaufen,weil mich vor 2 wochen son penner von mopped geschossen hat und ich ein paar bänder durch hab im fuß und der noch geprellt ist.war aber ganz lustig,nur das die dominanz von ferari mich langsam ein bisschen nervt.


mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile