- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chromleisten hinten rechts , geklebt? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46_FANATIC
Date: 28.05.2004
Thema: Chromleisten hinten rechts , geklebt?
----------------------------------------------------------
hallo, meine chromleiste über der hintertür steht etwas zu sehr ab (das "dreiecke" das nach hinten zeigt") hindrücken oder biegen funktioniert nicht. jetzt würde ich sie gerne entfernen und neu befestigen, richtig befestigen. aber ich sehe nicht wie die festgemacht wurde??? sind die geklebt? bekomme ich die wieder hin? oder muss ich dann eine neue kaufen?

DANKE




Antworten:
Autor: 2002tii
Datum: 28.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi! Die leiste ist nur geclipst. einfach von der unterseite vosichtig abhebeln.

mfg holly


Autor: Sven323i
Datum: 28.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also beim Coupe die Leiste die unterhalb der hinteren seitlichen Scheibe ist ist 1000%ig geklebt.
Der Großebogen oberhalb der Fenster ist geschraubt und geklebt.
1000%ig beide.
Die muss ich morgen beide neu moniteren

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
Autor: 2002tii
Datum: 28.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@sven:

er schreibt ja von der oberen Leiste über der Tür, und diese ist geclipst. Es handelt sich ja um eine Limo mit 4 Türen, nicht um ein Coupe. Beim Coupe weiss ich nicht wie es ist.

mfg holly


Autor: E46_FANATIC
Datum: 01.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, ja es ist eine Limo und ich meinte den Bogen der mit der Spitze zum Heck zeigt. Kann ich den jetzt wirklich einfach abziehen? Mit welchem Kleber bekomm eich den wieder hin?
DANKE
Autor: Joey Starman
Datum: 01.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@2002tii

Die Leiten beim Coupe sind geklebt !

@E46_FANATIC

Am besten Du besorgst Dir ein gutes doppelseitiges Klebeband ! Daimit klebt BMW nämlich auch ! Frag einfach mal bei deinem BMW Händler nach ! Die haben sicher ein Stück übrig !



Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???

Autor: 2002tii
Datum: 02.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, das beim coupe wusst ich ned, aber limo ist geclipst. wir könnten ja wetten abschließen :).

mfg holly




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile