- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

mit Kühlerschlauch Marderschaden noch 10km fahren - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWM5-Power
Date: 06.07.2010
Thema: mit Kühlerschlauch Marderschaden noch 10km fahren
----------------------------------------------------------
Hallo an alle,

wollte fragen ob ich noch in die ca. 10km wenn nicht weniger entfernte Werkstatt fahren kann?

Mein Problem ist der Mader hat die Kühlschläuche durchgebießen und Kühlflüssigkeit läuft im warmen Zustand aus.

Mfg
Alex


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2010 um 22:14:47


Antworten:
Autor: SCHENK
Datum: 06.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde ich nicht machen,bist du im ADAC ? wenn nicht versicherung evtl schutzbrief

oder vom kumpel abschleppen lassen,bewegen würde ich das Fahrzeug nicht mehr, haben ja grad keine -30 grad da draußen ;)

mfg
florian
Autor: Old Men
Datum: 06.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei 10 km oder weniger, würde ich noch fahren. Voraussetzung, ein gefüllter grosser Kanister mit Wasser mitnehmen und die Temperatur beobachten. Sobald die Anzeige über Mitte geht, anhalten und nachfüllen.
Autor: SCHENK
Datum: 06.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
tja jetzt musst du dich entscheiden ;) !!!
Autor: BMWKevin
Datum: 08.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich würde damit nicht mehr fahren!^^
mfg BMWKevin
Autor: BMWM5-Power
Datum: 08.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke nochmal für die Antworten....

also ich hab nochmals Wasser nachgefüllt bevor ich in die Werkstatt gefahren bin.
Bin ganz langsam gefahren. Und bin zum Glück angekommen.
Als er dann am Hof stand da tropfte er ganz schön. Naja bin froh, dass er jetzt in der Werkstatt ist.

Mfg
Alex




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile