- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

IBIZA 2010... Tipps!? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joker85
Date: 05.07.2010
Thema: IBIZA 2010... Tipps!?
----------------------------------------------------------
Hi,

haben vor zu 4. im August nach IBIZA zu reisen.
2 von uns waren schonmal dort.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen was man machen sollte bzw. worauf man achten soll?!
Werden wahrscheinlich im Jet Bossa Komplex bleiben. OK ist nicht der hit aber viel werden wir dort ja nicht bleiben ;D

Grüße
Joker

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)



Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 05.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich war schon 2x auf Ibiza, allerdings war ich da 15 bzw 16, kann da also nicht viel über die Late-Night Party Szene sagen.
Und zu Ferienclubs auch nicht, da wir auf der Finca vom Patenonkel meines Bruders waren.

Was ich defintiv empfehlen kann:
Wenn ihr Mädels anbaggern wollt.......seid sicher, das es auch wirklich Mädels sind!!

MfG
Autor: b-mw-323
Datum: 05.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also ich war schon 2x auf Ibiza, allerdings war ich da 15 bzw 16, kann da also nicht viel über die Late-Night Party Szene sagen.
Und zu Ferienclubs auch nicht, da wir auf der Finca vom Patenonkel meines Bruders waren.

Was ich defintiv empfehlen kann:
Wenn ihr Mädels anbaggern wollt.......seid sicher, das es auch wirklich Mädels sind!!

MfG

(Zitat von: Airborne)




vermutlich der beste tip :D

ich denke du solltest uns sagen was du da machen willst? partyurlaub oder erholung?
Autor: Stefan177
Datum: 05.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach einen Bogen um Hütchenspieler, wenn Du kein Feilchen willst... ^^
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: oOFaCeOo
Datum: 06.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



ich denke du solltest uns sagen was du da machen willst? partyurlaub oder erholung?

(Zitat von: b-mw-323)




Wer am Playa d´en Bossa (dort liegt auch das JET Hotel) einkehrt, der wird wohl Party machen wollen :-)


Ich bin seit ca. 10 Jahren auf Ibiza unterwegs und habe (so wie ihr) auch jahrelang nur Party-Urlaub dort gemacht. Mittlerweile ist das nicht mehr mein Ding und ich lerne die Insel seit Jahren auch von ihrer ursprünglichen Seite her kennen, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Kurz und bündig:

- Zum Vorsaufen empfehle ich die Tantra Bar (einfach ab dem Space Richtung Ibiza Stadt laufen, da ist es auf der linken Seite - etwa 5 Minuten vom Space entfernt). Faire Preise und gute Musik.

- Meidet das Bora Bora - es sei denn ihr steht auf saufende Engländer. Früher war die Bar einfach Kult, aber leider ist dem nicht mehr so.

- Fragt in der Tantra Bar beim Geschäftsfüher Mario nach Ermäßigungs Bändern für die diversen Clubs. Vor 10 Uhr verkaufen die dort unter offizieller Lizenz diese Dinger, und wenn man sich mit Mario gut stellt, kann man im Laufe des Urlaubs dort einiges an Geld einsparen.

- Geht NICHT auf die diversen Bändchen Verkäufer am Strand ein. Ihr zahlt immer drauf.

- Probiert unbedingt die Pizza Bar gegenüber des kleinen Vergnügungsparks (dort kann man sich in einem Käfig an Gummiseilen in die Luft schleudern lassen) aus. Sie liegt ebenfalls Richtung Ibiza Stadt auf der Space/Tantra Straße auf der rechten Seite. Die Pizza dort ist der Hammer.

- Einen guten Supermarkt findet ihr kurz VOR dieser Pizza Bar in einer Untergrund Passage, welche die Straße mit dem Strand verbindet. Ein Fitness Studio ist ebenfalls in der Passage.

- Nochmal zum Thema Alkohol: Betrinkt euch unbedingt VORHER in einer Bar oder auf eurem Zimmer. Die Preise in den Clubs sind pervers. Abgesehen vom Eintritt (50-80 Euro) sind die Getränkepreise einfach schlimm.

Bier: 15 Euro
Wasser: 10 Euro
Vodka Red Bull: 17 Euro

- Sonnencreme ist ein Muss. Die Sonne dort ist mittags einfach derart am brennen - so schnell kann man gar nicht AUA rufen, wie man einen Sonnenbrand hat. Nehmt einen HOHEN Sonnenschutzfaktor.

- Empfehlenswert ist auch die Sa Trincha Bar an den Salinen (Richtung Flughafen). Ein guter Ersatz für die Bora Bora Bar; ausserdem ist der Strand entschieden schöner. Allerdings sind auch dort die Preise gesalzen.

- Wenn ihr könnt, fahrt einen Tag mit der Fähre (Infos an eurer Rezeption) rüber an den Illetes Strand auf Formentera. Nehmt euch aber Snacks mit, denn einen Platz in den ausgebuchten Restaurants werdet ihr schwer bekommen. Ibiza hat wunderschöne Strände aber

1. bekommt man am Playa d´en Bossa nix davon mit
2. ist der Illetes Strand auf Formentera einfach der HAMMER. Ideal, um mal einen Tag zu entspannen. Party solltet ihr allerdings dort nicht erwarten; dafür aber echtes Karibik-Feeling.



Zwecks Sauf-Ulaurb auf Ibiza waren das erstmal die wichtigsten Infos. Sollten weiterführende Fragen bestehen kann ich auch gern per PM weiterhelfen.


Bearbeitet von: oOFaCeOo am 06.07.2010 um 01:32:00




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile