- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

leichtes klackern an HA - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw328ie36
Date: 04.07.2010
Thema: leichtes klackern an HA
----------------------------------------------------------
hey leute,

brauch mal wieder eure hilfe... habe ein leichtes klackern bzw tickern an der HA... hört sich fast so an, als wenn man einen stein im reifen hat... ich tippe mal aufs differential??? was kann ich dagegen tun.??


Antworten:
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 04.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
!!!!!!QUERLÄNKERLAGER!!!!!!

SUCHFUNKTION!!!! BENUTZEN!!!!!
Autor: 325iqp
Datum: 04.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand^^
haste denn Deine Reifen schonmal rundrum untersucht? Vielleicht steckt ja wirklich irgendwas im Reifen.

Wenns irgendwelche Lager wären, würde sich das im Fahrverhalten bemerkbar machen. Fährt er sich denn schwammig?
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 04.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


nun mal mal nicht den Teufel an die Wand^^
haste denn Deine Reifen schonmal rundrum untersucht? Vielleicht steckt ja wirklich irgendwas im Reifen.

Wenns irgendwelche Lager wären, würde sich das im Fahrverhalten bemerkbar machen. Fährt er sich denn schwammig?

(Zitat von: 325iqp)




Nööööööööö beim Querlenkerlager HA tut sich am Fahrverhalten nichts verändern nur es klappert ständig wenn der Gummi raus ist und die Schraube dann gegen den Lenker ballert!

Hab das alles bei mir erlebt und gewechselt daher weiß ich es!
Autor: bmw328ie36
Datum: 05.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also am fahrverhalten hat sich nichts geändert... ich hatte ja erst den in auspuff in verdacht... aber das schließe ich jetzt aus... weil das tickern/klackern je nach geschwindigkeit mehr wird... reifen hab ich alle untersucht... wenn es dieses lager sein sollte, was kostet der spaß so im schnitt??
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 05.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenns mit der Geschwindigkeit zunimmt ist es doch nicht das was ich meinte mit den HA Querlernkerlagern!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile