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Beitrag von: 320i cabrio Date: 02.07.2010 Thema: hartge Fächerkrümmer und normaler Kat ---------------------------------------------------------- Hi ich hab die möglichkeit nen fächerkrümmer von hartge zu bekommen. da ich mich damit nich auskenne und der verkäufer meint man solle sich nen anderen kat holen wollte ich mal fragen ob das stimmt und worauf ich achten muss, wenn ich den fächerkrümmer einbau? wie passgenau ist der hartge fächerkrümmer eigentlich. einbautipps wären sehr willkommen gruß roland ach eh ich es vergesse. model ist nen e30 cabrio mit nem m20b20 und nen hartge esd. wer billig kauft, kauft zweimal |
Autor: Max-a-Million Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Er meint bestimmt nen (Renn)Sportkat zwecks mehr Durchlass. Ist aber, ehrlich gesagt, bei einem B20 nicht von relevanz! Passgenauigkeit sollte, sofern es sich um einen orginal Hartge Fächer handelt, gut sein. Hosenrohre müssen aber angepasst werden. Gruß Bearbeitet von: Max-a-Million am 02.07.2010 um 16:30:53 Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen |
Autor: 320i cabrio Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- dumme frage.. was isn nen hosenrohr? wer billig kauft, kauft zweimal |
Autor: Max-a-Million Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das sind die Rohre die nach dem Krümmer zum Kat führen. Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen |
Autor: e30325cab Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- fehlt ja nur noch der motor für den fächerkrümmer wa ;-) ne mal ernsthaft was soll denn ein fächerkrümmer am m20b20 bringen ? |
Autor: Ben88 Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: z.B. ein geiles klangbild? Wenn du den Fächer zu einem Guten Preis bekommst dann kauf ihn erstmal und verbau ihn. Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden.... Danke!!! |
Autor: buddy330 Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde ihn auch nehmen wenn der Preis passt. Die dinger werden immer seltener und teurer |
Autor: Max-a-Million Datum: 02.07.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn der Preis passt und es ein orginaler ist würde ich ihn auch nehmen ;-) Auch wenn ich mo- mentan keinen M20 habe :-) Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen |
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