- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Regar Kompressor - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jan72
Date: 01.07.2010
Thema: Regar Kompressor
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir jemand sagen welcher Tuner Regar Kompressoren verbaut bzw.
Gruß Jan


Antworten:
Autor: Black_Devil_316
Datum: 03.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich danach in Google such, finde ich nur Opel Seiten.

Würde dir da eher Rotrex oder ASA (G-Power) empfehlen. Rotrex hatte ich selber schon mal bei mir verbaut.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: Jan72
Datum: 03.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ging mir bei meiner suche genau so,hab nur Opel sachen gefunden.Mein Problem ist das ich einen Z3 mit 2.8er Maschine gekauft habe der einen Regar Kompressor hat, und laut Kfz-schein müßte ein Rothex drin sein.Leider kann mir keiner der Vorbesitzer sagen was aus dem Rothex wurde und wo der Regar herkommt.
Gruß Jan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile