- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED Standlicht möglich? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stuzzicadenti
Date: 01.07.2010
Thema: LED Standlicht möglich?
----------------------------------------------------------
Hi,

EBAY LINK

ich habe mich mal nach deutlich helleren Standlichtern in Ebay umgekuckt! Bin dabei auf das oben gepostete Angebot gestoßen.

Kann ich diese Teile ohne weiteres verbauen? Könntet ihr mir was anderes empfehlen? Es geht mir nur darum das sie an die 7000k haben! Wie sie die herbringen is mir relativ egal, und sie sollten in einem hellen Weiß leuchten.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße
Natürlich halte ich auf der Autobahn den gesetzlichen Mindestabstand ein.
Halber Tacho ~ 7cm

Verbrauchsrekorde

E60 520d 12,7 Liter
E88 116i 13,8 Liter
E83 X3 3.0 19,7 Liter
E53 X5 4.6 24,1 Liter


Antworten:
Autor: muschelknautz
Datum: 01.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst du nehmen . hab ich auch drin.

wichtig ist dieses smd wegen der fehlermeldung

mfg
Autor: Stuzzicadenti
Datum: 01.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


kannst du nehmen . hab ich auch drin.

wichtig ist dieses smd wegen der fehlermeldung

mfg

(Zitat von: muschelknautz)




Was ist denn das besagte "SMD"? Wo kann ich vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen? Was macht das Teil?

Grüßé
Natürlich halte ich auf der Autobahn den gesetzlichen Mindestabstand ein.
Halber Tacho ~ 7cm

Verbrauchsrekorde

E60 520d 12,7 Liter
E88 116i 13,8 Liter
E83 X3 3.0 19,7 Liter
E53 X5 4.6 24,1 Liter
Autor: Swordsman
Datum: 01.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.

SMD (Small Mounted Device) ist die Bauform der LED.

Da LED´s bekannterweise weniger Strom aufnehmen als normale Glühlampen müssen Widerstände vergeschaltet werden, damit dem Check-Control vorgegaukelt wird, dass normale Glühlampen verbaut sind.

Brauchste nicht extra schützen. Einfach wie ne normale Standlichtbirne einbauen und fertig.

Aber ich würd mir nen anderen Verkäufer suchen. Versand mit Luftpost aus China. Wer weiss, obs ankommt. Bekommste sicherlich für den gleichen Preis auch aus Deutschland.


MfG

Bearbeitet von: Swordsman am 01.07.2010 um 20:22:50
---

Nur fliegen ist schöner.... NEE, nicht wirklich! :-)
Autor: jb9000
Datum: 02.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kleiner Tipp. Wenn man schon begriffserklärungen macht sollten die auch richtig sein! SMD heisst nicht Small Mounted Device sonder Surface Mounted Device weil die Bauteile auf der Oberfläche des Tragermetrials oder der Platine geklebt sind und danach per Schwallbad mit Lötzinn benetzt werden. Es ist eine spizielle Bauart von Elektronikkomponenten die immer öfter verwendet wird.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile