- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ac schnitzer spiegel wo beziehen? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36-318i-Chris
Date: 30.06.2010
Thema: ac schnitzer spiegel wo beziehen?
----------------------------------------------------------
Hi weiß jemand wo ich noch ac schnitzer spiegel neu bekomme für ne guten preis? war gerade direkt bei ac schnitzer auf der hp aber die bieten keine spiegel an!?
Suche ein Tuning Club und nette leute wo sich fürs hobby schrauben interessieren in der nähe :)


Antworten:
Autor: jhonny318ti
Datum: 30.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ruf dort einfach mal an.
Schwarz,tief,breit.......
Autor: Marius
Datum: 01.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau aber am besten im sitzenden zustand damit ich umfällst wenn den Preis hörst ; )

Ansonsten da es eben raritäten sind hier im Syndikat unter Keinanzeigen schauen oder Ebaymark beobachten.

Unter 250 Euro kommst da aber nicht ran im gebrauchten Zustand wenn überhaupt.
Autor: Made Of Steel
Datum: 01.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die spiegel sind seit ca. 2 jahren ausm programm, da hatte schnitzer angefangen die lagerbestände zu reduzierten preisen zu verkaufen.

Je nach typ kosteten die (satz links rechts) gut und gerne 600 euro.

Auf ebay gucken und in den kleinanzeigen wie schon geschrieben.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile