- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318tds...Turbo setzt nicht ein?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Höbi
Date: 27.06.2010
Thema: 318tds...Turbo setzt nicht ein??
----------------------------------------------------------
hallo, habe folgendes Problem:
war heute in der Waschanlage..als ich wieder nach hause fuhr, fing mein BMW e36 318tds auf einmal an zu stottern und verlor viel Leistung, danach habe ich ihn sofort abgestellt und die Flüssigkeitsstände kontrolliert...alles ok!! dann wollte ich wegfahren und bemerkte, dass er ab 2000 Touren nicht mehr ins ziehen anfing wie normal und noch immer keine Leistung hatte. turbo ist aber in Ordnung, den habe ich schon kontrolliert...Druckschläuche sind auch alle dicht´und dran...könnte es evtl das Bypassventil sein das nicht richtig funktioniert??

Lg


Antworten:
Autor: derpi
Datum: 27.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
puh das kann viel sein...eine motorwäsche haste nicht gemacht oda?? ich würde aufjedenfall den fehlerspeicher auslesen lassen...bevor man anfängt rum zudoctorn
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Autor: Höbi
Datum: 27.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HURRRAAAAA :D :D :D

Problem gelöst ;) das kleine schläuchlein vom Ladedrucksensor hatte sich gelöst...war schnell wieder oben ;) hab zusätzlich noch Dieselfilter getauscht und die AGR geputzt...jetzt läuft er wieder wie einst im Mai (: danke für die Antwort ^^
Autor: Höbi
Datum: 27.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HURRRAAAAA :D :D :D

Problem gelöst ;) das kleine schläuchlein vom Ladedrucksensor hatte sich gelöst...war schnell wieder oben ;) hab zusätzlich noch Dieselfilter getauscht und die AGR geputzt...jetzt läuft er wieder wie einst im Mai (: danke für die Antwort ^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile