- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i limo auf 325i, schlachtfahrzeug coupe ok? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ThePsycho
Date: 26.06.2010
Thema: 318i limo auf 325i, schlachtfahrzeug coupe ok?
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

Ich hab mal kurz eine Frage und zwar möchte ich meine Limo auf von 318i auf 325i umbauen. Meine ist jetzt bj. 92 und ich hätte ein 92er 325i Coupe.

Meine Frage kann ich das Coupe zum umbauen hernehmen oder sollte es ne Limo als schlachtfahrzeug sein.

Ich brauch ja eig. alles, Motor, Getriebe, Diff, Achsen, Bremsen, Auspuff, Fahrwerk usw. Passt das alles von Coupe in die Limo?

Gruß Sascha

Danke schon mal :)
Ein Mensch braucht 2 Nieren zum Leben ;)


Antworten:
Autor: cengiz3838
Datum: 28.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles Müsste Passen Auser Der Auspuff den musst du wohl mit deinem 318i ein bizzl kombinieren vieleicht auch bizzl flexen und schleifen...

dannn noch eintragung lassen
wenn du den umbau selber machst würde sich das lohnen

wenn du es von einer firma machen lässt dann lass es zuviel kosten!
Autor: ThePsycho
Datum: 28.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry hab ich ganz vergessen, kann man schließen!

Hab mir ein 325er Coupe mit 100tkm ersteigert ;) Da fahr ich doch gleich coupe!

Gruß Sascha
Ein Mensch braucht 2 Nieren zum Leben ;)
Autor: ThaFreak
Datum: 28.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf Wunsch geschlossen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile