- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unteschied zwischen 318i und M3 Kotflügel beim E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Daniel86-
Date: 23.06.2010
Thema: Unteschied zwischen 318i und M3 Kotflügel beim E36
----------------------------------------------------------
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es einen Unterschied zwischen einem Kotflügel von einem 318i Cabrio BJ 98 und einem Kotflügel von einem M3 3,2l Coupe BJ 96 gibt.

Ich sag mal beim E46 gibts es ja direkte unterschiede, gab es die damals beim E36 auch oder sind die komplett identisch ?

Gruß Daniel


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/41358223925/#

sind alle gleich
Autor: -Daniel86-
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar Danke
Autor: daniel.krueger
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
9/96 wurden die Seitenblinker (und damit auch die Löcher dafür) verändert, kommt also darauf an, wann genau der M3 gebaut wurde. Der Kotflügel paßt trotzdem, aber zumindest wenn nur ein Kotflügel getauscht werden soll, sollte man auf den passenden Seitenblinkerausschnitt achten.
Autor: -Daniel86-
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also es werden beide Kotflügel getauscht und die von dem M3 haben auch die geclipsten Blinker




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile