- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelschlussleuchte bei bremslicht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jago
Date: 23.06.2010
Thema: Nebelschlussleuchte bei bremslicht
----------------------------------------------------------
Ich wollte euch mal fragen ob interesse besteht etwas ins N2K aufzunehmen.

Ich möchte das die NSL beim Bremsen mit aufleuchtet da der Compact eine sehr bescheidenes Bremslicht hat.

bevor hier ein experte sagt das es blendet, dem möchte ich doch gerne mal sagen das das Bremslich genauso Hell wie die NSL ist ;)

Das dies vom TüV nicht abgesegnet wird ist auch zu erwähnen.


Antworten:
Autor: herr_welker
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also sowas gibts halt.

Aber beim Bremsen leuchtet ja auch die 3. Bremsleuchte. Also von sofern...

Aber du hast doch nur eine Nebelschlussleuchte ^^
Leuchtet jetzt nur die eine Seite?

Bearbeitet von: herr_welker am 23.06.2010 um 13:55:33
Autor: E-AI 10
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dazu gibts hier ne Umbauanleitung, mal die suche benutzen...
Nix Airride , lieber tief fahren als tief Parken
Autor: Jago
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also eine Umbauanleitung habe ich leider nicht gefunden. Was heist leider, man braucht nur eine Diode. Schwer ist das nicht.

Denn Link den Herr_Welker gegeben hat ist für das verbreiterte Rücklicht. Auch eine Feine Sache.

Eine Dritte Bremsleuchte habe ich nicht, würde auch wenig bringen da ich sehr Dunke Scheiben habe.

Eine Nebelschlussleuchte habe ich Links und Rechts.


Modell ist ein 94er Compact.
Autor: herr_welker
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Modell ist ein 94er Compact.


Ah. Deswegen.

Ich hab nen 99er Compact mit nur einer Nebelschlussleuchte und dafür einer dritten Bremsleuchte serienmäßig.
Autor: Jago
Datum: 23.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehlt bei dem Lampenträger die Fassung für die 2te NSL oder fehlt nur die birne ? b.z.w. der Strom dafür ?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile