- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 530i - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thomy
Date: 22.06.2010
Thema: E39 530i
----------------------------------------------------------
Hi,

da ich ja grad so en bisschen am rumschauen bin und feststellen muss, das viele 530er billiger sind wie ein 330, wollt ich ma fragen was man für ein guten 530i mit Schaltgetriebe und Austattung hinlegen muss. Sollte schon einer mit FL sein.
Find den 5er von der Form fast geiler wie der E46. Ob jetzt Limo oder Touring ist mir egal. Der 528er dürfte au noch gehn, alles darunter ist m.M. nicht würdig für ein 5er :D

Hab da 2 Angebote mal gefunden, aber kann das was gutes sein für den preis?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132381314

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132122314

Grüße,
Thomas


Antworten:
Autor: BMW Onkel
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich würde den ersten nehmen, da dezentere farbe und weniger laufleistung ;)

denk aber auch daran das der 5 er keine rennmaschiene is (gewicht)
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
Autor: SCHENK
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 5 er ist auch was für die gereiften BMW fahrer ;) die Kraft unf Elegance schätzen !!!

mfg
der flo
Autor: SCHENK
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und leider Gottes Mutiert der 3 immer mehr zum Bastelfahrzeug jugendlicher Fahranfänger.

oder ?
Autor: SCHENK
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber ich tendiere auch zum ersten Fahrzeug.
Autor: breitbaudriver
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ersterer Fünfer erscheint mir optisch sehr ansprechend mit guter Ausstattung und zeitloser Eleganz. Ich selbst war als 3er-Fahrer immer skeptisch gegenüber dem grösseren BMW-Modell, bis ich mir selbst einmal einen 5 er Kombi zugelegt habe. Das Auto hat mich dann eines besseren belehrt. Die 5er Reihe hat duchaus ihre Qualitäten.l
Autor: Thomy
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin jetzt au erst 21, aber grad die e46 werden so oft verschandelt und es gibt nicht so viel ausstattung dazu.
klar so en 5er is nicht so sportlich wie ein e36 oder 46, aber da gibts leider keine schnäppchen :D
Autor: Heckpropeller
Datum: 22.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der erste scheint ein Schnäppchen zu sein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile