- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrzeug-Versteigerung in Schleswig-Holstein? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chillkröte
Date: 20.06.2010
Thema: Fahrzeug-Versteigerung in Schleswig-Holstein?
----------------------------------------------------------
Moin

ich würde mir gerne mal eine Versteigerung ansehen, wo viele Fahrzeuge unter den Hammer kommen...

Möchte nicht direkt etwas kaufen...rein aus Interesse...

Gerne auch Bundeswehr/ Polizei/ Finanzamt/ Pfandhaus was auch immer...

Raum Schleswig Holstein und Hamburg....


nur leider finde ich nichts bei google....


Habt ihr ne Idee?


Antworten:
Autor: Boa
Datum: 20.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zoll-Auktion
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: Joshy
Datum: 20.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du die A7 rchtung Hamburg fährst, siehst Du höhe Norderstedt auf der rechten Seite ein KFZ Auktionshaus. Da lassen wir von unserem Autohaus auch ständig Fahrzeuge versteigern. Ich weiß die Termine nur leider nicht.
Autor: chillkröte
Datum: 12.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
thema ist noch aktuell...habe es leider bisher noch nicht geschafft was gutes zu finden...

hat jemand interessante termine in S-H oder HH?
Autor: laserdj
Datum: 12.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn Du die A7 rchtung Hamburg fährst, siehst Du höhe Norderstedt auf der rechten Seite ein KFZ Auktionshaus. Da lassen wir von unserem Autohaus auch ständig Fahrzeuge versteigern. Ich weiß die Termine nur leider nicht.

(Zitat von: Joshy)




Das würde mich auch mal interessieren, wie die dort heißen ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile