- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC fällt aus - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Dirk
Date: 20.06.2010
Thema: PDC fällt aus
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, nochmals ich  Habe noch ein zweites Problemchen. An meiner rechten Heckseite war mein PDC Sensor defekt, diesen habe ich erneuern lassen. Vier Wochen lang hatte ich Ruhe nun fällt mein PDC Sporatisch aus und auf einmal funktioniert es wieder und Fehlermeldung ist weg. Was kann das sein und wer hat eine Lösung.


Antworten:
Autor: nana1405
Datum: 20.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau Dir mal die Sensoren an. Die sind alle lackiert und wenn der Lack nicht mehr einwandfrei ist, dann spielt das PDC verrückt. Ist auch leider nicht möglich, die Dinger nachzulackieren, da hilft bloss ein Austausch.
Beste Grüsse,
Andreas




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile