- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stabilisator Vorderachse - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: florek
Date: 16.06.2010
Thema: Stabilisator Vorderachse
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

war grad beim TÜV.....keine Plakette....Fahrersitz ist die Rücklehne gebrochen und der schei** Prüfer lässt das so nicht durchgehen.... :D

Er hat aber noch aufgeschrieben:
"Stabilisator an der Vorderachse, Befestigung ausgeschlagen/schadhaft"

Meine Wut hinderte mich ihn zu fragen was er genau damit meint. Nu bin ich am überlegen was es sein könnte.

Meint er vielleicht die Pendelstützen (Nr. 7) oder den gesamten Stabilisator (Nr. 1) ? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

mfg, florek


Antworten:
Autor: E-AI 10
Datum: 16.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hatte noch nie das Problem aber es sind oft die Pendelstützen ausgeschlagen, die wird er meinen.
Nix Airride , lieber tief fahren als tief Parken
Autor: Fetz Braun
Datum: 16.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, der Stabi selbst kanns eigentlich nicht sein. ich würd die Pendelstützen und auch die Gummis der Stabibefestigung (die dicken vorne) wechseln.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile