- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lackschaden vermeiden: Leiste mit Silikon verklebt - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bayernspeed
Date: 15.06.2010
Thema: Lackschaden vermeiden: Leiste mit Silikon verklebt
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.06.2010 um 12:54:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo Forum,
nun hab ich eine Frage zum Lack. mein Schwager hat sich einen gebrauchten gekauft und hat vom Vorgänger Türschutzleisten drauf ich hab gesagt ich mache sie ihm weg. der gute Mann hat die Dinger mit Sylikon an die Türkanten geklebt hält zwar nicht aber ich muß das Zeug irgendwie runter bekommen
blos mit was? hält wie Sau. ich habe Angst ihm den Lack zu beschädigen, Sylikon Entferner? anderes Wundermittel?
Hilfe!!
Klaus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2010 um 09:08:44

Bearbeitet von: angry81 am 15.06.2010 um 12:54:11


Antworten:
Autor: Plankton
Datum: 15.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde nicht mit sowas starkem wie silikonentferner drüber wischen
da du ja wahrscheinlich ziemlich rubbeln musst um das silikon herunterzubekommen
da kanns dann eventuell sein dass du den lack auch teilweise runterwischst
ich würds mit putzmittel machen...
Autor: Gr33nAcid
Datum: 15.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit zahnseide zwischen.

silikon auf lack ist eh ne blöde idee :D
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: 330i Benny
Datum: 15.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
evtl. mit so ner art radiergummi für die bohrmaschine

benutzen lackierer zum entfernen von aufklebern
Gruß Benny

E 46 330iA Touring
Autor: Made Of Steel
Datum: 15.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für die Rückstände könntest du es auch mal mit Detailer + Knete / "Clay" probieren.
Zb. Meguiars Quick Clay System.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile