- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ingmar
Date: 23.05.2004
Thema: BC nachrüsten
----------------------------------------------------------
Ne Freundin kauft sich jetzt nen E36 320 Cabriolet Bj 99 OHNE BC, weder klein noch groß. Wo findet man ne Anleitung zum nachrüsten? Egal wie aufwendig das jetzt ist! Ich will dsa nachrüsten!




Antworten:
Autor: bmwharry
Datum: 23.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

hier hast du eine Anleitung zum Nachrüsten.


Sorry ich glaub die wird dir auch nicht viel weiterhelfen.


MFG
Harry

Bearbeitet von - bmwharry am 23/05/2004 21:48:25
Autor: Northtwo
Datum: 23.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nabend,

du brauchst noch Stecker und einen kompletten Kabelbaum!
Benutze am besten mal die Suchfunktion da wirst du bestimmt fündig.

greetz

north

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!

Autor: BMW 325i-Fahrer
Datum: 24.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ne Freundin kauft sich jetzt nen E36 320 Cabriolet Bj 99 OHNE BC, weder klein noch groß. Wo findet man ne Anleitung zum nachrüsten? Egal wie aufwendig das jetzt ist! Ich will dsa nachrüsten!



(Zitat von: Ingmar)




Servus.

Wennst Hilfe brauchst, bitte PM.

Ich hab das letztens erst bei 2 Freunden nachgerüstet.
Check-Control kannst dann eh nicht nutzen, da Nachrüstung zu aufwendig.
Hierfür bräuchtest du z.B. zu sämtlichen Lampen neue Kabelbäume und andere Lampenträger, nur so als Beispiel.

Rest, wie Verbrauch, A-Temp, etc. is eher simpel nachzurüsten...


Gruß Bernhard

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Autor: Pixsigner
Datum: 26.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
wie "BMW 325i Fahrer" schon geschrieben hat ist eine komplette Umrüstung incl. CheckControl viel zu aufwendig und zu teuer.
Ich habe mal von dem kleinen BC auf den großen umgerüstet... du wirst fast wahnsinnig mit dem Kabelgewirr. Hinzu kommen noch die ganzen Teile wie Kabelbaum, Gong, Checkcontroleinheit... und natürlich der BC. Alles in allem neu bei BMW dürfte locker um die 800,- Eus betragen. Der BC kostet irgendwas um die 450,- die Checkkontroleinheit 200,- rest weiß ich nicht mehr genau.
Wenn Dir das plus die elends-Arbeit wert ist?

Gruß Pixsigner

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile