- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Compact - Kofferraumausbau - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lion41
Date: 13.06.2010
Thema: e46 Compact - Kofferraumausbau
----------------------------------------------------------
Hallo Forumsgemeinde,
überlege mir nen kleinen aktiven Sub in meinen Compact-Kofferaum zu bauen. Problem ist, dass einige Lösungen schon mal wegfallen. Dazu gehört Boden (Batterie) und Rückbank (stört wenn umgelegt). Mein Plan ist eine Aufnahme / Verkleidung an der Fahrerseite des Kofferraums. Hier sollte zwischen Radkasten und Heckleuchte ausreichend Platz sein. Stellt sich nur die Frage, wie am besten anstellen.
Originalverkleidung raus oder drinlassen? Und wie die Aufnahme / Konsole / Verkleidung mit dem Fahrzeug verbinden? Soll ja auch einigermaßen gut aussehen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge bzw. Beispiele. Konnte bisher leider nix vergleichbares finden.

Grüße,
Lion41


Antworten:
Autor: herzchen
Datum: 16.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also soooooooooooo viel Platz ist da ja aber auch nicht wo du meinst! Wie groß soll denn der Subwoofer werden?
Wie wär denn doppelter Boden?
Autor: Lion41
Datum: 16.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
... deshalb ja ein kleiner aktiver Sub. Doppelter Boden fällt flach wegen großem Hund.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile