- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Heck für Compact- Falsche Teilenummer? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: heavyweight
Date: 13.06.2010
Thema: M Heck für Compact- Falsche Teilenummer?
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe demnächst vor alle M-teile an meinen Compact anzubringen.

Morgen gehen sie zum Lackierer. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Teilenummer auf der Heckschürze nicht die gleiche ist wie bei den Bildtafeln. Dort steht nämlich die 51 12 2 491 226...

Auf meiner steht jedenfalls die Nummer 51 12 2 261 745 (die ich auch nirgends finden kann).

Also entweder schaue ich nicht richtig oder ich raff es nicht?

Jedenfalls muss es die für den Compact sein, denn ich habe sie einem Compactfahrer abgekauft und es ist auf jedenfall eine kurze, keine lange wie für die Limo oder Coupe.

Hat jemand ne Ahnung?

Danke vorab.



Bearbeitet von: heavyweight am 13.06.2010 um 11:57:33


Antworten:
Autor: Beemer-Player48
Datum: 13.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Teilenummer hin oder her, es MUSS eine originale sein,
denn die Teilenummer von der Art ist auf jeden fall BMW, und es gab auch noch nie Nachbau ///M Schürzen für den Kurzen.

Also alles tutti. ;-)
Autor: daniel.krueger
Datum: 13.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich tippe mal darauf, daß 51 12 2 261 745 die Teilenummer der nicht grundierten Schürze ist, das ist eine BMW-interne Nummer, die im ETK nicht auftaucht.
Autor: heavyweight
Datum: 13.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, ich Danke euch.. war jetzt schon halb am aufregen, dass ich hier die falsche gekauft habe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile