- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach Nierentausch geht Motorhaube nicht mehr auf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Baltic-Storm
Date: 10.06.2010
Thema: Nach Nierentausch geht Motorhaube nicht mehr auf
----------------------------------------------------------
Hallo Leute. Ich habe einen schwarzen Austauschgrill eingebaut und nun bekomme ich den Motorhaubenöffnungshebel nicht mehr hoch genug (da er an den neuen Grill schlägt] um den Öffnungsmechanismus zu aktivieren. GIbt es noch eine andere Möglichkeit den Haube auf zu kriegen?


Betreff angepasst ;)

ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 14.06.2010 um 14:27:14


Antworten:
Autor: Tommy B.
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Niere mit Gewalt nach vorn raus ziehen.
Dann passend machen und gut ist. Nächstes Mal vorher testen bevor man die Haube zufeuert :-)
Autor: mcc
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verwirrender Thread Titel ;)
Autor: buddy330
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder hau mal mit der HAnd auf die Niere.
Mit etwas glück gehn die Steckverbindungen der Niere auf.
Danach kannst du die wieder zusammenstecken
Autor: Baltic-Storm
Datum: 14.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry.. Ich meine natürlich Motorhaube.. Bin manchmal wohl ein bißchen verwirrt.. Wenn ich die Niere mit Gewalt rausziehe, geht sie doch kaputt oder nicht??


Autor: Chaintek
Datum: 14.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann Dir passieren, aber immer noch Besser als wenn Du die Motorhaube gar nicht mehr aufbekommst ;)
Autor: DZL-09
Datum: 14.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Typisch Ebay Tuning
Autor: Hellspawn
Datum: 14.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Typisch konstruktiver "DZL-09" Beitrag ;-)
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile