- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

glück im unglück? (urlaub während wm) - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PJGraf
Date: 10.06.2010
Thema: glück im unglück? (urlaub während wm)
----------------------------------------------------------
Ich muss sagen, obwohl ich nicht so der Fußball fan bin, freu ich mich immer wieder auf EMs und WMs...
Wie ein narr freu ich mich auf den 13 wenn unsere jungs das erste spiel haben, aber iwie hab ich da am montag nicht mehr drangedacht und hab ein urlaub beginnend am morgen gebucht... ich hoffe nur das diese spiele live iwo in amerika übertragen werden, da die amis ja mehr so auf Basketball, baseball, und vorallem Football stehen :D
ich hau mir echt aufs fressbrett wenn ich nur ein spiel verpass :D

In diesen sinne wünsch ich euch allen ne geile WM zeit und gute Kolonnenfahrten ;) (das is das schlimmste für mich, weil ich nicht denk das mich die amis für voll nehmen wenn ich mit dem leihauto durch dayersburgh, TN, fahr und hupe wie ein blöder :D )


Antworten:
Autor: Mario84
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ich war bei der WM 2006 in den Niederlanden. Und selbst da lief an jeder Ecke jedes spiel. Ansonsten guckst du dir die spiele online an ;)
livetv.ru oder justin.tv ;)
** nicht spektakulär aber Bar bezahlt und meiner :) **
Autor: schnitte09
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,
ich war bei der WM 2006 in den Niederlanden. Und selbst da lief an jeder Ecke jedes spiel. Ansonsten guckst du dir die spiele online an ;)
livetv.ru oder justin.tv ;)

(Zitat von: Mario84)




Das ist ja auch klar, die Niederländer sind ja auch eine Fußballnation!
Bei den Amis sieht die ganze Sache da schon anders aus. Du kannst NL nicht mit den USA vergleichen!
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Autor: rumpel666
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da die Amis auch mit dabei sind, gehe ich davon aus, daß auch die Amis von der WM berichten werden.
Ausserdem haben die ja 1 - 2 Kanäle mehr - einer davon wird sicher auch Fussball bringen auch wenn es in den USA eigentlich ein Frauensport ist.
MFG
rumpel666
Autor: Hecktrieb06
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde gern mit dir tauschen, dann kannst du dir hier
den ganzen Hype geben und ich ziehe mir Basketball rein :)))

If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile