- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reis Buchen, deutsche Veranstalter - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: EyYolcu
Date: 10.06.2010
Thema: Reis Buchen, deutsche Veranstalter
----------------------------------------------------------
Hallo syndikatler,

ich wollte eine reise buchen. 2 erwachsene und 2 kinder (3Jahre und 4Jahre), jetzt habe ich gemerkt das einige veranstalter kinderermässigung bzw kinderfestpreise anbieten. es gibt sogar veranstalter die nehmen für kinder nichts, auch für kinder die über 2jahre sind.
meine frage an euch: kennt ihr veranstalter wo ich für die kinder nicht zahlen brauch, oder allgemein günstig buchen kann.
ein veranstalter wo kinder nichts zahlen ist ITS

ich danke für eure antworten im voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile