- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

525i Touring Dach leckt - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chakuza-nemesis
Date: 09.06.2010
Thema: 525i Touring Dach leckt
----------------------------------------------------------
Hy,

bin hier blutiger neuling, aber hoffe hier trotzdem das richtige Forum gefunden zu haben...

nun zu mein Problem,

bei meinem e34 Touring läuft das wasser rein, und zwar an der von hinten gesehenen linken halterung für das Gepäck gitter...

mein erster Gedanke war das vom Panorama Dach der Wasserablauf verstopft ist... hab ich aber probiert, und klappt alles...

nun meine Frage an euch, kennt jemand das Problem??? und wüsste jemand woran es liegen könnte???

schon mal danke für jede gute Antwort


Antworten:
Autor: Eiersack
Datum: 09.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte mal ne Limo da war einer der 4 Ablaufleitungen geschrupft,und nach ner Nacht im Regen war das Auto ein Aquarium.... Ich hab Kaffee nacheinander in die Öffnungen gefüllt und pampers im Fußraum ausgelegt.Dann konnte ich erkennen was los war.Habe den Ablaufschlauch mit nem dickeren Schlauch verlängert,dann war Ruhe
Autor: chakuza-nemesis
Datum: 10.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
... Danke für den Tipp, werd ich auch mal nachsehen... wusste garnicht das das via schlauch abläuft, hätte gedacht das die rinne einfach richtung Heck weiterläuft




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile