- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

knacken aus der vorderachse beim ruckartigen lenke - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: konstantinos1987
Date: 08.06.2010
Thema: knacken aus der vorderachse beim ruckartigen lenke
----------------------------------------------------------
Hey Leute hab seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meinem Cabrio 325i bj1993 und zwar wie oben schon zu lesen habe ich ein lautes knacken richtung vorderachse wenn ich während der fahrt ruckartig hin und her lenke.Das geräusch macht der aber auch nur wenn ich ab 10kmh und aufwärts fahre.Und spürbar ist es eher so richtung unterm fußraum,aber wo genau ob links oder rechts kann ich nicht sagen da das immer unterschiedlich ist.

Getauscht habe ich schon die Pendelstützen,komplette spurstangen und komplette querlenker
von Meyle.Bin so langsam am verzweifeln was es sein konnte.
Ausserdem habe ich den auch tiefer´gelegt das ist aber schon bischen her.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile