- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e30 bilsteindämpfer va, ha - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yackman
Date: 07.06.2010
Thema: e30 bilsteindämpfer va, ha
----------------------------------------------------------
hallo,

ich möchte meinen e30 mit bilsteindämpfern ausstatten und würde gern wissen wo der unterschied ist zwischen B4, B6,B8, und B12.
ich hoff es kann mir jemand weiter helfen,

danke!


Antworten:
Autor: KraftxHebelarm
Datum: 07.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sagt die Homepage.....

Zitat:

Zeitwertgerechte Reparatur:

Bilstein B2 Öl: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen.

Bilstein B4 Gas: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen. Mit dem Bilstein B4 Gas bietet Bilstein für nahezu jedes Fahrzeug ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität.


Fahrwerkoptimierung:

Bilstein B6 Sport: Für ein breiteres Einsatzgebiet - bei voller Nutzlast und auch extremen Temperaturen - für ein gleichbleibendes Fahrverhalten in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn - auf kurzen und langen Strecken. Der Bilstein B6 Sport ist ein Hochleistungsstoßdämpfer für Straßen- und Off-Road-Fahrzeuge.

Bilstein B8 Sprint: Der Bilstein B8 Sprint wurde für tiefer gelegte Fahrzeuge entwickelt. Der eingekürzte Hochleistungsdämpfer ist das Pendant zur Fahrwerksoptimierung.

Bilstein B12 BTK: Für eine optimale Fahrdynamik - die optimale Kombination aus Tieferlegungsfedern und Dämpfern für einen optimalen Fahrspaß.

Bilstein B14 PSS: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung.

Bilstein B16 PSS9/10: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung und einer zusätzlichen neun/zehn -fachen Verstellung der Dämpfkraft - auch nachträglich im eingebauten Zustand für das Ein- und Ausfedern (Zug- und Druckstufe).

Bilstein Motorsport/Individualfahrwerke: Einzelanfertigungen nach Wünschen des Fahrers und Erfordernissen des Motorsports.


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.

Denn sie wissen nicht was sie "tun-ing"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile