- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw M6 Felgen - ohne ABE - welche Reifen? - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chechen
Date: 06.06.2010
Thema: Bmw M6 Felgen - ohne ABE - welche Reifen?
----------------------------------------------------------
Guten Abend,
bitte schon mal um Verzeihung ( falls ich hier falsch poste )

Habe vor ein paar tagen mir BMW M6 Design Felgen gekauft und haben folgende Daten:

Felgentyp: Aluminiumfelge
Lochkreis: 120
Felgen breite: 9.5J
Zoll Größe: 19
Einpresstiefe (ET): 20
Lochzahl: 5


....habe die Felgen bei eBay ersteigert sind nagel neu aber definitiv nicht Original und daher weder ABE noch Zulassungsschein aber alle Daten sind in die Felgen eingegossen.

Meine erste Frage kann man diese Felgen irgendwie durch den TÜV bekommen?
zweite frage? Habe 4x 255/35 R19 MICHELIN SOMMERREIFEN BJ. 2009

Geschwindigkeitsindex: Y: bis 300 km/h
Breite: 255
Herstelldatum laut DOT: 2009
Querschnitt: 35
Reifenhersteller: Michelin
Zollgröße: R19
Tragfähigkeitsindex: 96

kann man diese Reifen auf diese Felgen drauf packen?

fahre selber einen BMW 530D erst seit 2 Monaten ist BJ. 11.2004

lg Chechen.


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 06.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
keine Chance..

die 2. Frage hat sich denke ich damit erledigt...

gab hier schon zig Threads über diese Felgen..ohne irgendwas (also noch nicht mal ein Festigkeitsgutachten) besteht keine Möglichkeit, die Dinger (legal) eingetragen zu bekommen
Autor: Old Men
Datum: 06.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verkaufe die Felgen wieder, denn an eine Eintragung ist nicht zu denken. Wegen der Reifen brauchst du dir hier auch keine Gedanken machen. Betrachte den Kaufpreis der Felgen doch einfach als Lehrgeld.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile