- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten mit BC /CC in Cabrio ohne BC/CC !!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TigerGott187
Date: 01.06.2010
Thema: Rückleuchten mit BC /CC in Cabrio ohne BC/CC !!!!!
----------------------------------------------------------
Hallo an alle Bmw freunde

Mein Problem ist das die Rückleuchten die ich gekauft habe , die pins im steckerbereich anderes gesetzt sind , als bei denn stecker die vom auto kommen !!
Zum anfang ich besietzte ein Bmw E36 320i Cabrio Baujahr 94
Die orginalen stecker am kabelbaum vom auto haben Links / Rechts 7pins !

Die orginalen rückleuchten die ich bei ebay gekauft habe , haben auf der rechten seite 6Pins und die linke seite hat 8pins !

Ich habe rausgefunden das die rückleuchten die ich ersteigert habe vom einem e36 mit BC / CC stammen ! ich habe aber keinen bordcomputer mit CheckCobtrol :(

BMW sagt mir das ich denn BELEG von einem E36 brauche mit BC/CC denn kriege ich aber nur mit einer Fahrgestehlnummer blöd :(

Deswegen frage ich euch um hilfe hat jemand so einen Beleg oder weis jemand wie oder wo ich die pins umstecken muss !

Ich danke schon mal im voraus

Mit Freundlichen grüssen Michael




Antworten:
Autor: cabriofreek
Datum: 01.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

... und willkommen ... im club ...

haste mal die neuen rülis einfach angeschlossen, um zu sehen, was
passiert ... ? das CC benötigt meines wissens nur eine extra leitung
... die 8 pins sind die üblichen 6 + 1 für die NSL/nebelschlussleuchte
(rechts) + die 1 dann fürs CC - links reichen dann die üblichen 6 ohne
CC aus oder 7 pins mit CC - normal sollten die auch so funktionieren -

good lack
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: TigerGott187
Datum: 01.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hallo

na wenn ich die einfahr einschliesse geht auf der linke seite der nebelleuchte nicht und auf der rechte die bremse nicht !

So ein misst aber auch
Autor: TigerGott187
Datum: 01.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber sonst geht alles !





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile