- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Auspuff. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FEYDOKXZ
Date: 01.06.2010
Thema: Problem mit Auspuff.
----------------------------------------------------------
Hallo,,

und zwar habe ich eben fest-gestellt..da ich schon öfters mit meinem Auspuff ( da wo er ein knick nach unten amcht ) aufgesetzt,,,bin hat sich das eine Rohr..soweit abgeschleift..da jetz da Wasser raus läuft... und tropft..habe mal gefühlt..und es ist ein riss drin..also ein Schlitz... kann ich das irgendwie abdichten bzw zu machen?
Dezent ist der Trend -> Felgen...Fahrwerk...Fertig


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 01.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
je nach Material schweißen (lassen)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile