- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 BJ 06.1987 umbau auf Facelift - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ditschi76
Date: 30.05.2010
Thema: E30 BJ 06.1987 umbau auf Facelift
----------------------------------------------------------
Hallo habe da mal eine Frage kann ich bei einem E30 BJ 06.1987 einfach die Rückleuchten eines Facelifts montieren oder mus ich da noch großartig etwas für umbauen da die Formen ja verschieden sind der Rückleuchten.

Danke für eure hilfe
...wer Wind saet, wird Strum ernten...


Antworten:
Autor: Beowulf_BMW_E36
Datum: 30.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe es selber zwar noch nicht versucht, aber das soll nicht so einfach gehen.
Über München lacht die Sonne... über Wolfsburg die ganze Welt.
Autor: Ingmar
Datum: 30.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.

Haben 2002 aus meiner Verwandtschaft nen E30 VFL Cabrio mit Heckschaden auf NFL umgebaut. Front ist ja kein Thema. Heck ist schon bissl mehr gewesen.
Kommt drauf an was Du willst. Soll er komplett NFL sein? Dann sind auch die Seitenteile unten am Kofferraum anders (geht weiter runter) und halt das Heckblech.

Oder trennst hinten "nur" unterhalb der Rückleuchten hinter der Stoßstange das Heckblech und setzt ein NFL ein und montierst ne M TechII Heckstoßstange, dann sieht man auch nicht, dass das Seitenteil nicht bis unten geht.


Aber sowas frag mal unter www.e30.de

Gruß
Autor: Gygax E30
Datum: 30.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo habe da mal eine Frage kann ich bei einem E30 BJ 06.1987 einfach die Rückleuchten eines Facelifts montieren oder mus ich da noch großartig etwas für umbauen da die Formen ja verschieden sind der Rückleuchten.

Danke für eure hilfe

(Zitat von: Ditschi76)




Kurz und knapp, nein passt nicht, musst das Heckblech und die Seitenteile tauschen, lohnt sich absolut nicht..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: Ditschi76
Datum: 30.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh.....hört sich na sehr viel arbeit an! ne dann werde ich mich auf die suche nach passenden Rückleuchten machen!

Trotzdem vielen dank an euch
...wer Wind saet, wird Strum ernten...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile