- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passt Außenspiegel abblendbar vom 1er - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: logopower
Date: 30.05.2010
Thema: passt Außenspiegel abblendbar vom 1er
----------------------------------------------------------
Hallo Mitglieder,
hat schon einer die abblendbaren Spiegelgläser vom 1er oder von den 9x Modellen an den M3 Außenspiegel vom e46 verbaut??

Die normalen Gläser kann man ja untereinander verbauen, aber die abblendbaren Gläser müssen ja noch angesteuert werden, zb. über den Innenspiegel, Halterungsmäßig müsste es ja passen.
Aber welche Kabelkennung zapft man an und welche benutzt man am Außenglas??

Antworten wie, klapp doch den Spiegel runter sind hier nicht gewünscht und die Suche habe ich benutzt und mich an ein ähnliches Thema gehängt, ohne Erfolg.

Ich hoffe es klappt diesmal hier ;-))))

Bearbeitet von: logopower am 31.05.2010 um 10:17:56
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i


Antworten:
Autor: logopower
Datum: 18.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Mitglieder, will es nochmal versuchen,
benötige neue Gläser,
passen die Elektrocromegläser und wie steuert man die Abblendfunktion?

vielleicht hat ja mittlerweile einer von euch es ausprobiert ;-))
dank schon mal
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile