- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Werkzeug in Motorraum gefallen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mm63
Date: 29.05.2010
Thema: Werkzeug in Motorraum gefallen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mir ist heute unglücklicherweise Werkzeug (eine Zange) in den Motorraum gefallen und liegt jetzt wahrscheinlich auf der Unterbodenverkleidung. Diese bekomme ich aber so einfach nicht ab, da ich auf keine Grube kann oder keine Bühne habe. Was kann ich tun, damit ich das Ding wieder rausbekomme. Will es eigentlich nicht drin liegen lassen, da es vielleicht mal auf der Autobahn zum Geschoss werden kann.


Danke für euere Ratschläge.

Es handelt sich um ein E46 Coupé, Bj. 1999

Bearbeitet von: mm63 am 29.05.2010 um 13:35:22


Antworten:
Autor: KraftxHebelarm
Datum: 29.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann fahr mit einer Seite auf nen Bordstein oder etwas ähnlichem, dann hast du mehr Platz unter dem Auto für die Demontage.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.

Denn sie wissen nicht was sie "tun-ing"
Autor: Toxic-Engine
Datum: 29.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir sind 2 nüsse und 3 schrauben reingefallen, 2-3 mal schnell angefahren& gebremst und mal scharf/links rechts manöver,siehe da alle draußen :D
If you want peace....
Prepare for war
Autor: Topasblau
Datum: 29.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach doch mal an nem ruhigen Platz nen schnellen Start, dann fliegt die sicher raus...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!
Autor: mm63
Datum: 29.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das werde ich morgen dann gleich mal testen. Danke für den Vorschlag.
Autor: mm63
Datum: 30.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Operation erfolgreich. Durch gezielte Lenk- und Bremsmanöver konnte ich die Zange so positionieren, dass ich sie anschließend mit einem Draht herausfischen konnte. *erleichtert*

Viele Grüße
Autor: maxexc380
Datum: 31.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schön, das Du es so hinbekommen hast. Ich habe mir für solche Fälle drei/vier Ringmagneten an einem Strick befestigt. Damit habe ich eigentlich alles wieder rausfischen können :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile