- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E90 LCI stoßstangen an einen VFL? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Anil-A
Date: 27.05.2010
Thema: E90 LCI stoßstangen an einen VFL?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage, undzwar passen die LCI stoßstangen an einen VFL?

Habe nämlich vor meinem neu gekauften E90 das LCI M-Paket zu verpassen. Geht das?
SChonmal jemand probiert?

Vielen Dnak für die Antworten

Anil

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2010 um 22:09:01
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:

Klick!


Antworten:
Autor: chintok
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit ich weis muss der vfl nach august 2007 gebaut worden sein, sonst passen die teile nicht.
einmal Bimmer, immer Bimmer
Autor: jakly358
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich gaube das passt alles... aber du muss denn auch die Motorhaube vom LCI nehmen da die Nieren anders eingelassen sind. und wenn man es ganz genau haben will muss man dann auch die Scheinwerfer tauschen also vorne hinten, dann brauchst du wiederum den Fussraum modul um das neue LED ansteuern zu können.
oder wie gesagt nur die schürze und motorhaube
Autor: MATZESZ
Datum: 30.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
PU das aber echt ne Menge. Dann werde ich lieber die VFL suchen vielleicht finde ich ja ein gutes Angebot.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile