- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316i mit 323ti auspuff - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tobias2996
Date: 27.05.2010
Thema: 316i mit 323ti auspuff
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Syndikalter!

Mir ist folgendes durch denn sinn gekommen!

Habe einen E36 Compact 316i mit 1,9 Hubraum und 77 kw
mein ESD ist durchgerostet und habe von einem bekannten einen ESD von 323ti bekommen größen abmessung und halter genau gleich nun überlege ich diesen zu verbauen! Kla die Abgaßklappe ,
da würde ich einfach die endrohre abflexen und 2 edelstahl endrohre anschweißen würde also dann quasi immer voll offen sein! Meint ihr das ganze würd Soundmäßig was bringen ?




Antworten:
Autor: stefan323ti
Datum: 27.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es bringt wahrscheinlich nicht so viel wie du dir erhoffst, da ein Sechszylinder einfach nen anderen Klang produziert als ein Vierzylinder.

Aber probiers aus, dann hörst du ja wie es klingt ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile