- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46/5 NEUES Radio kracht u. knaxt - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: caramba1
Date: 26.05.2010
Thema: E46/5 NEUES Radio kracht u. knaxt
----------------------------------------------------------
Hi all
Hab ein kleines (GROSSES) problem!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab mir letzte Woche ein neue anlage ins Auto bauen lassen von einem Münchner Car HIFI Laden,seit dem hab ich ein immer wieder kommendes knaxen krachen beim Radio hören oder gar kein empfang wenn ich durch eine Unterführung bzw. Tunnel fahre.
War dann gestern noch mal dort und es wurde über 2std gesucht und nix gefunden!!??!!?? Radio wurde getauscht ohne ergebnis!!?? Hab nächste Woche wieder ein Thermin vieleicht kennt jemand einen rat oder hat das selbe Problem???
Gibt es einen Antennenverstärker wenn ja wo sitzt der ??
BITTE KEIN FACHLATEIN HAB 2 linke Hände !!
DATEN:
BMW E46/5 320d Bj 03.2003
Anlage:
Alpine CDE 9881RB /Tausch Gerät Clarion CZ200ER
Hifonics Son of Europa 4 Kanal 350w (den hatte ich noch )
Frontlautsprecher Hertz ESK 165
Hecklautsprecher Eton PRX 100



Antworten:
Autor: caramba1
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
hat hier keiner eine idee dazu !!!
BITTE BITTE HILFE das nervt beim fahren

DANK im voraus
Autor: Hellspawn
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also irgendwo hab ich mal gelesen das der Radioempfang mit anderen Radios als den BMW-Originalen grundsätzlich schlechter ist ... ging um irgendeine Diversity-Antennensteuerung die nur die BMW-Radios beherrschen ?!?!

Ich schicke Dir mal nen Link (da es ein Fremdlink ist per PN).
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Autor: caramba1
Datum: 07.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
UPDATE:
also war wieder dort und es wurde eine neue antenne (blaupunkt )und zudem noch ein neues radio verbaut ,ohne grossen erfolg.
DIE und ich sind schon am verzweifeln
g mike




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile