- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neu im Forum, StrikerNo_1 und gleich fragen! :-) - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StrikerNo_1
Date: 26.05.2010
Thema: Neu im Forum, StrikerNo_1 und gleich fragen! :-)
----------------------------------------------------------
Moin Jungs und Mädels,

bin neu hier im Forum da ich mir letzte Woche einen guten erhaltenes 320i Coupe E36 gekauft habe.

Ich bin 24 Jahre alt, berufstätig, männlich und würde meinem Wagen gerne etwas gutes tun, darum bin ich hier!

Wer mich sehen will, geht auf meinVZ und gibt dort Patrick B. aus N. an! :-)

Ich habe direkt ein anliegen, ich finde hier keine Suche Obergruppe, könnt ihr mir den Weg zeigen
und dazu suche ich Pflegemittel für Leder in roter Lederfarbe (dunkelrot), könnt ihr mir Tipps geben wo ich sowas bestelle?

Erstmal liebe Grüße

Patrick


Wer schneller fährt ist früher da...


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 26.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und willkommen

Zur Lederpflege:
http://www.lederzentrum.de/

Was meinst mit Suche Obergruppe genau?

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: StrikerNo_1
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin, danke für deine Hilfe! Kennt irgendwer einen Lederpflegehändler in Hannover?

Suche wäre zum beispiel (such ich wirklich)

Thema aufmachen suche Lautsprechergitter Hochtöner, Mitteltöner E 36 :-)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Patrick
Wer schneller fährt ist früher da...
Autor: jochen78
Datum: 28.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Moin, danke für deine Hilfe! Kennt irgendwer einen Lederpflegehändler in Hannover?

Suche wäre zum beispiel (such ich wirklich)

Thema aufmachen suche Lautsprechergitter Hochtöner, Mitteltöner E 36 :-)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Patrick

(Zitat von: StrikerNo_1)




Kleinanzeigen....Suche....Neue Anzeige aufgeben.....

Der Rest erklärt sich dann eigentlich von selber

Bearbeitet von: jochen78 am 28.05.2010 um 17:45:38
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: StrikerNo_1
Datum: 29.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Jochen sehr nett von dir! Manchmal hat man als Neuling leider nich ganz den Durchblick! :-)
Wer schneller fährt ist früher da...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile