- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorblock 24 v/ Vanos, 2,5 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bemari
Date: 25.05.2010
Thema: Motorblock 24 v/ Vanos, 2,5
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Freunde im BMW-Land! Ok - hatte schon im Dezember mein Problem vorgelegt, aber dann durch Umzug und allem brimbamborium usw. ist die Internetverbindung verloren gegangen und musste neu erstellt werden und die Computer mussten eingestellt werden - und dann wieder Umzug und jetzt hoffentlich beständiger kann ich mein Problemm besser bearbeiten und auf Euren Rat reagieren.
Ok - vom 525 er autom. Kette gerissen - Motor ziemlich zerstört. Brauche intakten Motorblock, z.B ausm Heckschadenunfallfahrzeug oder so. Der Motor darf kein überhitztes Exemplar sein. Die Zusatzteile können ausbleiben, da diese intakt. Also keine Zylinderkopfdichtungs schaden Maschine.
Wir haben keine Erklärung, wieso die Kette gerissen ist. Der Motor war immer gewartet und keine driftings wurden geübt.
Naja - also wenn ihr ein Exemplar wisst - einfach informieren - besten Dank aus dem Land von Räikkönen, Häkkinen, Rosberg Tommi Mäkinen. Keiner fährt leider BMW.


jj


Antworten:
Autor: ThogI
Datum: 26.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es bei euch eBay?

schau mal z.B. hier Motor M52B25
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: bemari
Datum: 26.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok - Danke für den Tip - habe im ebay geforscht - vielleicht auch fündig geworden?, aber als Option hätte gerne auch von den deutschen "Bimmern" - BMW-Fahrer, die Möglichkeit ausgelotet. Viele Wege führ'n zum Motor - oder wie war das? - Berlin - für mich ein sehr bekanntes Pflaster von einer Zeit über 17 Jahren, zum Teil vermauert gewesen seinerzeit.(Wohnorte Charlottenburg, Wilmersdorf,Rudow, zuletzt am Amtsgericht) Mach's gut!
jj
Autor: ThogI
Datum: 27.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
seit 20 Jahren ist die Mauer jetzt auch schon weg..

...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: bemari
Datum: 27.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja so ist es - Mensch wie die Zeit rennt! Aber bin schon oft unten gewesen - auch danach. Zuletzt vor zwei Jahren. Verwandte und Freunde sind dort.
Aber jetzt leben wir Mitten im Wald fern von gewühl. See, Wald, Vögel,Natur - ja richtig Grunewald für alleine. Der "Wannsee" ruhig - selten ein Boot drauf - so richtig alleene hier.
Aber dafür fern vom Verkehr, Kino, Kneipe, schöne Restaurants. Vielleicht dann doch das echte Grunewald und Berlin um die Ecke? - Wie man's macht man man's anders. Aber - machs' jut!
Und Prost!
jj




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile