- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

quitschen beim lenken wenn der motor noch kalt ist - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rs125greece
Date: 22.05.2010
Thema: quitschen beim lenken wenn der motor noch kalt ist
----------------------------------------------------------
hallo leute,und zwar wenn das auto für paar std steht und der motor abgekühlt ist und ich dann irgendwo hin fahren möchte quietscht es vom motorraum aus wenn ich (lenken) muss,wenn der motor warm gefahren ist ist alles so wie es sein soll nämlich ruhig.
hab mal gesagt bekommen evt der riemen aber der ist ziemlich neu.


Antworten:
Autor: MW141
Datum: 22.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hat dein Servogetriebe zu wenig öl oder ist defekt schätze ich mal.... Lass mal schnell überprüfen.
Autor: Old Men
Datum: 22.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Servobehälter den Ölstand prüfen könnte schon Abhilfe schaffen.
Autor: rs125greece
Datum: 23.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab schon rein geschaut da ist reichlich öl drin.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile