- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kombigerät 346 "test 1" - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JasonWf
Date: 21.05.2010
Thema: Kombigerät 346 "test 1"
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hoffe mit kann jemand helfen, ich glaub ich hab irgendwas kaputt gemacht.

Ich habe bei mir das Kombigerät ausgebaut weil der Steller der Uhr nicht mehr funktioniert hat. Dazu musste ich das Kombigerät komplett ausbauen und vom Strom trennen. Dann hab ich das kaputte Teil ersetzt. Ich musste das Kombigerät ein paar Mal ein und ausbauen bis der reparierte Uhrsteller wieder funktioniert hat.
Jetzt bein letzten Einbau, als alles wieder funktionierte und ich wieder alles angeschlossen habe zeigt mir das Kombigerät abwechselnd den KM stand und dann "...test...1..."
Geht auch nicht weg.

Warum ist das so? Was soll ich nun machen???

Danke im vorraus!!!





Antworten:
Autor: Gas Guzzler
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach einen Reset!
Anschlusskabeln von der Batterie abklemmen und ca 15 Minuten miteinander verbinden!
Gruß
Autor: JasonWf
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
du meinst abklemmen und 15 min warten und dann wieder anklemmen?!
Autor: Gas Guzzler
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau.
Gruß
Autor: Gas Guzzler
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Stecker sind vorrausgesetzt alle fest eingesteckt.

Gruß
Autor: JasonWf
Datum: 23.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hab es hinbekommen.

Abklemmen hat aber nicht funktioniert. Eine Schraube die das Gehäuse zusammenhält hab ich wohl etwas zu fest angezogen, dadurch hat irgendwas auf einen Schalter im Inneren gedrückt.
Hab die Schraube etwas gelöst nun funktioniert es wieder einwandfrei.

Danke für die Hilfe!!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile