- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

heckkappe lackieren... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: noremorse88
Date: 21.05.2010
Thema: heckkappe lackieren...
----------------------------------------------------------
Hallo Leute...
Ich muss meine heckklappe einer 316i LIMOUSINE Lackieren...
jetzt wollte ich wissen ob jemand eine ahnung hat wieviel farbe ich mir dazu beim lackierer anmischen lassen muss....

für hilfreiche tipps danke ich schonmal im vorraus
Mfg. Noremorse88


Antworten:
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
halber Liter sollte allemal genügen.

mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!
Autor: -warlock-
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mit nem halben liter denke ich auch das du ausreichend hast, lieber nachher was über haben!


Autor: noremorse88
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wieviel klarlack bräuchte ich dann nochma in etwa????
Mfg
Autor: Steffen1212
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommt aufn gewünschten effekt an, und lackzustand vom restlichen auto, wenn du zu viel drauf tust, glänzt die Heckklappe nacher stärker als der rest vom auto, und das sieht einfach... ja aus.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Autor: Mr.Burns
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
also mit Klarlack müsstest du mit 350ml gut hin kommen (inkl. Härter).
Autor: noremorse88
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ steffen 1212
der lack st top...das auto wurde letztes jahr schon mal neu lackiert....
nur wegen dummen leuten die neidisch sind darf ich jetzt die ganze kofferaumklappe nochma lackieren....
Mfg

wisst ihr auch in welcher preis klasse das ungefähr liegen wird also 500mm lack und der klarlack und härter?
Autor: spyrax
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich bin Fahrzeuglackierer von Beruf, 350ml lack reichen für deine Heckklappe, Klarlack empfehle ich dir 450ml zu holen (inklusive Härter und Verdünnung.) bei interesse könnte ich sie auch Lackieren.

Bearbeitet von: spyrax am 21.05.2010 um 18:15:07




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile